Aktueller Inhalt von Lory

  1. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Moin, bei entsprechender Witterung und dem Zuspruch der Mitfahrer, wäre ich bei einer Schmalspurrunde am Sonntag dabei. ;) Greetz
  2. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Moin, ich wünsche Euch morgen viel Spaß bei möglichen Mamutprojekten ;) Komme demnächst aber auch mal wieder mit. Greetz Lory
  3. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Moin, ich berichtige mal die Reihenfolge: Teil 1 Teil 2 (Teilweise sind die Bilder aus dem zweitem Teil gelöscht worden (Blick zu Skinny ;)))
  4. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Hi ho, hab mal etwas an meinem Rechner rumgeklickt. Schönes WE noch.
  5. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Bin am Sonntag auch dabei. Abfahrt vom Parkplatz ist um 10 uhr. Greetz
  6. Lory

    ContourHD, Kamera, Befestigung, Erfahrungen

    Hallo Leute, es gibt neues Befestigungsmaterial von Contour. Hat jemand schon mal den Felx Strap getestet? Ich suche immer noch nach einer Lösung für Rahmen/Sattelstütze. Handwerklich bin ich nicht so begabt, so dass ich die Lösung von slash sash nachbauen könnte. Greetz
  7. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    + Lory = dabei Meets us at the Aral Tanke :D
  8. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Ich mach mal fix Rad am Ring Vogelperspektive Greetz
  9. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Also biste zu 90% dabei. Hihi
  10. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Moin, klingt so als wenn du das noch nie gemacht hast. Grundlegend würd ich noch die Unterteilung zwischen Einspeichen und Zentrieren machen. Um einen Überblick in Sachen Einspeichen zu erhalten, einmal das lesen. Und um dann später zum Zentrieren das lesen. Viel Spass @Sonntagsfahrer Nöö...
  11. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Würd mich auch mal interessieren...
  12. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Moin, hat einer Bock auf eine Spontanrunde? Datum: 24.5. Startzeit: zwischen 16 und 17 Uhr Dauer: 2-3 h Wohin: Wohld in den Wald ;) Startort und Zeit werden dann kurzfristig bei Meldung festgelegt. Greetz
  13. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Und hier ist auch nicht der "Rate mal wo ich war?" Fred :)
  14. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Moin, ich bin für morgen raus. Bekomme meine Allergie zur Zeit nicht in den Griff. Viel Spaß euch morgen.
  15. Lory

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    Die Tour war toll. Endlich mal wieder raus und Spass haben. @Skinny danke für die Fotos und das Video. TREK sei dank ... ;)
Zurück
Oben Unten