Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Wohld kannste frühestens in zwei Wochen probieren, wenn es jetzt endlich konstant taut. Erstmal muss der Boden auftauen, das dauert. Deshalb im Moment ausschliesslich Asphalt :)

Apropos, für kommenden Sonntag ist echtes Frühlingswetter angesagt, 8 Grad und Sonne satt. Was haltet ihr von Bastorf ab Rostock auf festem Untergrund, so 100km?

Denkbar wäre auch Rennrad.
 
gut, dass ihr Bilder aus den Wäldern gepostet habt ... das sieht doch noch etwas "weißer" aus als ich gedacht hatte.

Schreibt noch einmal, wofür ihr euch am Sonntag entscheidet - an einer Rennradrunde hätte ich eventuell Interesse, auch wenn ich aktuell nicht so fit auf dem Rad bin und mir ein 100er vermutlich etwas zu viel ist (Samstag kann ich das besser abschätzen, sofern das Wetter mitspielt).

Btw: für Sa habe ich folgende Route ausgesucht, die von eurer Bastorfrunde nicht so weit entfernt sein dürfte - kann jemand Aussagen dazu treffen, ob die Straßen gut fahrbar sind(?), sprich niedriges Verkehrsaufkommen und nicht so breit - auf Earth sah es recht brauchbar aus ;)

http://goo.gl/maps/Hphmt
 
ganz entspannt klingt ok, zur Not im Windschatten verweilen ... momentan kann ich leider noch nicht definitiv zu-/absagen, kann halt passieren, dass es mich am Sa schon überfordert oder ich den So doch anders verplanen muss
 
Öhhhh Rennrad?

Matthias? Wie siehts aus? Hast du Zeit (?), geht auch nachmittags. Wenn es am Sonntag wirklich schon so schön wird dann lass uns mal gemütlich breitreifig durch die Gegend schlendern. Oder? :)
 
Wir fahren aber auch Rennrad recht entspannt. Ein bisschen Training, aber kein Rennen.
Wenn das für euch okay geht, gerne Rennrad.

Ich schlage vor, es nach den Mitfahrern auszurichten, welches Rad genommen wird. Und dann ab zum Italiener nach Rerik. Geht mit beiden Reifenbreiten...😗

Wichtig wäre für den Fall, sich möglichst zeitig zu outen
 
Moin,

bei entsprechender Witterung und dem Zuspruch der Mitfahrer, wäre ich bei einer Schmalspurrunde am Sonntag dabei. ;)

Greetz
 
schicke Bilder sind's geworden und Roland farblich zum Spezi angezogen ...:daumen:

das Bild vom Tiger im Schnee sieht auch lustig aus ... :lol:


ab next Woche +grade im 2stelligen bereich, JuHu ... denn können die Trails wieder gerockt werden :hüpf: :D
 
vll. kommt das etwas spät, dennoch - da wir unsere morgige RR-Runde auf den Nachmittag verlegt haben, möchte ich morgen Vormittag bei trockenem Wetter evt. eine kurze Probefahrt mit dem neuen Bike machen (nur eben den E9 an der Küste von Warnemünde gen Westen) - wenn sich auf die Schnelle noch jemand findet, würde ich das vll. auch auf etwa 1 bis 2 h ausbauen ...

Gibt es schon eine Entscheidung für Sonntag?
 
Ja gibt es:

Touraufruf: wir fahren diesmal Rennrad. Start ist 10:00 Uhr in Kritzmow auf dem Netto-Parkplatz. Wir fahren Richtung Rerik, dort Einkehr und dann Rückweg, lockeres Tempo, so das niemand zurückbleibt.
 
Na viel Spaß Euch morgen. Ich bleibe daheim, ist ja auch noch etwas zu tun hier. :)

PS: - Aquarium ist raus. -

Samstäglich emsige Grüße

Marlene
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Erinnerung:

Leute, für Sonntag stehen 14 Grad im Plan, wenig Wind und Sonne satt.
Das müssen wir nutzen! Deshalb:

Touraufruf: Sonntag 10:00 Uhr Trotzenburg. Route und Ziel wird spontan entschieden.
Ich wäre für Bastorf zum Mittag, und auf dem Rückweg einen Abstecher ins Quellental mit Eis in der Sonne. Viel offroad wird noch nicht gehen, aber probieren kann man es vielleicht mal.

Wenn sich niemand meldet, fahre ich solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten