.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es nicht regnen sollte bin ich dabei. denn müssen aber alle pünkltich sein. gestern war es ganz schön dunkel im wald.
 
gut zu lesen, dass wieder etwas Leben in der Bude ist

dann brauche ich ja jetzt nur noch die Urlaubswoche überstehen und kann dann (hoffentlich) wieder mittouren ;)
 
ostseewelle sagt grad das ein schauer im anmarsch ist!
soll nachher regnen. denn bin ich wohl raus
 
so bin jetz mit Xaser allein gefahren, da hier ja irgendwie alle angst vor regen hatten :o (und hats geregnet? NEIN!^^)
 
winterpokal? mehr infos :p nach Matsch kommt schnee in meiner Favoritenliste der untergründe :)

achja, kann mir jemand gute Winterhandschuhe zum fahren empfehlen? is zwar noch nicht so weit das ich sie brauche, aber die Temperaturen fallen ja grad rapide...
 
ich habe welche von roeckl, die sind super. einen namen kann ich aber nicht am handschuh finden. da steht nur Roeckl; Roeck tex; windstopper gore.
die gabs mal im bike market.
 
der regenmann spricht wo war dein regen :lol:

hast ne nette runde verpasst, aber die bahn über uns hat mir schon angst gemacht :rolleyes:
 
Ich war heute in der Stadt, den Fahrradheini bisschen nerven. Sagt der doch glatt: "Fahrrad ist fertig."
Da war ich aber baff, hatte ich nun gar nicht mit gerechnet.:eek:

Aber nun bin ich wieder komplett. :)

(Allerdings hab ich noch keine Probefahrt gemacht. :rolleyes: )
 
@Winterpokal: ähm tragt da jedes Team seine daten selbst ein und man muss darauf hoffen das keines schummelt?^^

@zarea: du hast uns doch bewiesen das du das fahrrad gar nicht brauchst, warum nimmst nicht das von der letzten fahrt einfach weiter?^^ is wenigstens schön leicht^^
 
Cad2 schrieb:
fährt heute jemand?

Ich weiß noch nicht so recht. Über´n Wohld ist das richtig dunkel geworden und gehagelt hats auch. Zwar ist der Boden wieder schön feucht, aber im Augenblick ist´s nicht gerade gemütlich draußen. Wie spontan bist Du?
 
Ich weiß noch nicht so recht. Über´n Wohld ist das richtig dunkel geworden und gehagelt hats auch. Zwar ist der Boden wieder schön feucht, aber im Augenblick ist´s nicht gerade gemütlich draußen. Wie spontan bist Du?

also ich hab heute nix weiter vor. Bin schnell Startklar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten