.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Touraufruf:

Am So. 24.Oktober 2010 veranstaltet das Radsport Team Lübeck e.V. wieder eine CTF (Country-Tourenfahrt). Angeboten werden zwei Strecken, 47 km / 340 Höhenmeter und 76 km / 560 Höhenmeter. Start und Ziel ist in Ratzeburg an der Riemannhalle, beim Jugend- und Sportzentrum Ratzeburg. Die Lage Ratzeburgs als Austragungsort ist für unsere CTF ideal.

Wir peilen dabei die 76km Strecke an. Da wir dort aber nicht alleine radeln, könnte ihr euch ganz nach Lust und Laune natürlich auch der kleineren Strecke anschliessen.

Nähere Infos:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=487187

http://www.rst-luebeck.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=0&page_id=223

http://www.rst-luebeck.de/modules.p...dex&p_deliver=media&f_name=Flyer_CTF_2010.pdf

Skinny und meine Wenigkeit könnten einige von euch mitnehmen. Ich selbst kriege 3 Leute plus zerlegte Bikes ins Auto. Ich starte eigentlich aus Güstrow, bei genug Resonanz würde ich den Umweg über Rostock ODER Schwerin machen und euch einladen. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, möge sich bitte schnellstens bei uns melden.

Die Anmeldung erfolgt vor Ort. Das Startgelt ist 10,- Euro. Es gilt Helmpflicht!

Das Anmeldungsformular gibts hier: http://www.rst-luebeck.de/modules.p...ndex&p_deliver=media&f_name=RTF_Anmeldung.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ ist am 24. auch eines von drei Crossrennen in MEV in Parchim. Es gibt auch eine Hobbywertung und der Kurs ist definitiv ein MTB-Kurs.
 
Crossrennen dürften für die wenigsten hier interessant sein. Die Meissten von uns fahren doch lieber richtige Mountainbikes, und das hauptsächlich aus Spass an der Freude, und nicht wegen Rennen :)

Ich bin dafür den Threadtitel zu ändern: Mountain-Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :)

Meine Wenigkeit wird morgen beim Rennen in Güstrow mit dem 20kg Downhill-Panzer erscheinen, und ein paar Crosser-Schwucken plattwalzen :))
 
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=105

Falls das crosser Forum nicht zu finden ist :)

... Und damit wir uns nicht falsch verstehen, es wird jeder mitgenommen, egal ob crosser, MTB, singlespeed oder trekkingrad, aber eben auf TOUR

Und es gibt sogar noch einen Abschnitt im Forum, der auf Rennen und / oder Marathons etc. hinweist

Und jetzt: Klugsch...Modus aus
 
ach verdammt... und ich kann nächstes wochenende nicht >_<

wie siehts jetzt in der Woche aus? will da wieder jemand fahren?
 
ab 20:30 gerne :lol: schiet spätschicht


nochmal zum Touraufruf am 24. wo liegt nun das interesse aller da ja 2 veranstaltugen gepostet wurden und wer kommt wenn mit?
 
Nochmal: für alle MTB-ler die aus Spass an der Freunde radeln am 24. die Ratzeburg-CTF.

Für alle, die Rennen fahren und sich gegebenenfalls Knochen, z.B. Schlüsselbeine, brechen wollen, die dürfen bei dem Crosser-Rennen in Parchim antreten.

An dieser Stelle sowohl Glückwunsch als auch gute Besserung an Torsten, der sich beim heutigen Rennen in Güstrow bei einem ziemlich üblichen Sturz das Schlüsselbein gebrochen hat, aber trotzdem Landesmeister in seiner Alterklasse geworden ist.

Und, damit nun hoffentlich alles klar ist: wir, d.h. Skinny und ich ... und alle die noch mitfahren möchten, fahren nach Ratzeburg zur CTF!
 
bin heute mit obotrit im wohld gefahren, hat spass gemacht auch mit vollem magen :D

habe mal den sportstracker für mein handy ausprobiert. der zeichnet alles auf, genauen weg, höhenmeter etc... kann man denn uplaoden und sich alle daten in ruhe anschauen.
so sieht das denn aus:
 
Guten Morgen Zarea. Den Link zum Anmeldeformular meinte ich :)
Ja und? Es ist vielleicht ein bisschen pinschitrich, aber ich dachte Dein RTF-Anmeldeformular wäre unpassend, bei einer CTF. :rolleyes:

Ich wünsche eine Gute Nacht. ;)


Was ich noch wollte: Hab gelesen, da gibt es Verpflegung? Dann brauche ich ja gar keinen Rucksack?
Ihr wart doch schon bei solchen Veranstaltungen, was gibt es denn da so für Portionen?
 
Ja und? Es ist vielleicht ein bisschen pinschitrich, aber ich dachte Dein RTF- wäre unpassend, bei einer CTF. :rolleyes:

Ich wünsche eine Gute Nacht. ;)


Was ich noch wollte: Hab gelesen, da gibt es Verpflegung? Dann brauche ich ja gar keinen Rucksack?
Ihr wart doch schon bei solchen Veranstaltungen, was gibt es denn da so für Portionen?

Seniorenteller, was sonst ;)

Nee, mal im Ernst, meistens Riegel, Kuchen/Schmalzbrot, Obst & Tee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten