.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cad: bin ich blind oder gibt der die Höhenmeter nicht an? ansonsten siehts ganz nett aus, wie genau sind die daten?^^
 
gesamtzahl steht da auch nicht,müsste man sich ausrechnen.
vielleicht steht das aber auch irgendwo und ich habs noch nicht gesehen. programm ist für mich auch neu.
 
Na, wie wars in Ratzeburg? In Parchim war es anstrengend aber dafür angenehm feuchtfröhlich. Es folgt ein kleiner Race-Bericht.

[FONT=Verdana, sans-serif]24.10.2010[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Parchim Querfeldein Rennen[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Hier ein kleiner Bericht von Norman, dem Amateur-MTB´ler.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]8:30[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es gibt zwei Spiegeleier mit Käse in der Pfanne überbacken, 2 Butterbrote, eine Banane zum Frühstück.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es regnet. Das ist mein 3. Rennen, ich bin aufgeregt.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]8:50[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Startgeld vergessen. Nochmal nach Haus, Geld holen. Kein Problem, ich wohne ja gleich nebenan. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Regen wird stärker.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]9:10[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Startnummer an die Kleidung basteln und eine Runde die Strecke erkunden und Warmfahren. Die Strecke wurde schön mit Absperrband gekennzeichnet. Vor ein paar Wochen bin ich mal Probe gefahren. Ca. 4 Runden in 30 Minuten. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nebenbei esse ich einen Powerbar Riegel. - Nicht, dass mich nachher die Kräfte verlassen. Nein, nicht mit mir![/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]9:25[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beim Start einfinden. Sechs Fahrer in meiner Altersklasse, davon ein Mädchen. Mir ist noch immer kalt, ich sauge ein Powerbar-Gel leer, ich bin bereit.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es heisst, sechs Runden werden gefahren. Oh nein.[/FONT]





[FONT=Verdana, sans-serif]9:30[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]START der 17er Gruppe.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]9:31[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]START der "Jedermann ab 18 Gruppe"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]9:32 - 10:00[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Strecke, die das Startfeld auflockern soll ist hinter mir. Ich bin Dritter. Gar nicht so schlecht von sechsen, denke ich. Schwups, überholt mich der Vierte. Zwei müss noch hinter mir sein. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Kräfte verlassen mich erstmal, ich hab alles gegeben bei dem ersten Anstieg. Jetzt beginnt das Rennen. 30 Minuten lang fiese Anstiege und ein paar Schmodder-Abfahrten. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Regen wird gut durch das Blätterdach des Waldes abgehalten. 165er Herzfrequenz. Zittern.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Runde 1: Den fiesesten Anstieg schaffe ich nicht, habe ich noch nie. Schnell absteigen und Fahrrad schultern. Hoffentlich siehts jemand. Weiter gehts. Die lange Abfahrt runter. Kein Mal Bremse berührt. Ha, das geht gut mit den dicken Nobby Nic und Racing Ralph Reifen. Den langgezogenen Anstieg krieg ich hin, doch oben angekommen habe ich gute Lust, das 14 KG Bike wegzuschmeissen. Der vorletzte überholt mich.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Runde 2: Diesmal Fahrrad hochschieben beim fiesen Anstieg. Ich habe Seitenstechen oder Magenkrämpfe. Aua. Das fette Frühstück war wohl nicht so schlau. Irgendwie sehe ich das Mädchen nicht mehr. [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Runde 3: Ich schaffe es das erste Mal, den bösen Berg hochzufahren. Yeah! [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Runde 4: Langsam werde ich warm. Puls immer noch hoch. Muss das so? Ist wohl in Ordnung. [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Runde 5: Jetzt geht alles besser. Nur mein Sattel könnte höher sein.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Runde 6: Einer der jüngeren Racer mit rotem Dress von der 17er Gruppe überholt mich. Respekt. Ich nenne ihn insgeheim "Killer". Beim langen Anstieg, der sich, oben angekommen, nur in einen seichteren Anstieg verwandelt sehe ich die Anderen kurz vor mir. Ich versuche sie einzuholen, schaffe es aber nicht. Naja.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ziellinie. Rennen überstanden, mein Fahrrad lebt, kein Sturz. Jetzt könnte ein "richtiges" MTB Rennen losgehen, ich friere nicht mehr. Pause und was trinken. Flasche noch fast voll. Argh.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Siegerehrung der ersten sechs Teilnehmer. Hoho. Es gibt Pokale für die 3 Ersten und eine Urkunde für mich. Cool.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Die "Elite", die nach uns fuhr, war 1ne Stunde unterwegs und fuhr so halsbrecherisch, als ob sie keine Angst vorm Tode haben.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ein schönes Rennen. Das anspruchsvollste und kräftezehrendste, an dem ich bisher teilgenommen habe. Nächtes Jahr mach ichs besser. =][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Weitere Bilder in der Foto Galerie "PCH Querfeldein 2010".
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten