Suche Biker/Bikerinnen rund um Plaidt für gemeinsame Touren

SKlein1974

Pfälzer Bub
Registriert
15. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo MTB Freunde :)

Heisse Sascha bin 36 Jahre alt und suche im Raum Plaidt und Umgebung nach Gleichgesinnten die Spaß am Mountainbiken haben.
Fahre 3-4 Tage die Woche im Radius von 50km in der Gegend rum mal zum Laacher See oder auch schöne Touren durchs Nettetal bis hoch nach Mayen . Gebietskenntisse sind noch bescheiden ist aber kein Problem nach Hause kommt man immer :lol:.
Bin kein Raser der aus jeder Tour ein Rennen macht mache auch mal ne Pause nach nem schweren Berg und falls mal einer zuerst oben ist wird gewartet bis der letzte Oben ist :). zur Zeit bin Ich mehr flachere Wege am fahren da Ich meine Grundlagenausdauer verbessern will.
Fahre meist Abend ab 17.30-18.00 Uhr ( Arbeitstechnich nicht anders möglich) Samstag meist Morgends da es dann noch Ruhig ist im Wald und man die Wandersleut nicht behindert , Sonntags meist Ruhe(Familien)tag :D
Die Touren sind meist zwischen 20-50km lang Höhenprofile unterschiedlich Ich fahre einfach drauf los und hab meinen Spaß daran :)

Also wer Interesse und Lust hat sich mir anzuschließen ist Herzlich eingeladen und Willkommen.
Antworten entweder hier im Tread oder schickt ne PN

Würde mich sehr über die ein oder andere Antwort freuen :daumen:

Vielleicht bis bald im Wald :)

Gruß Sascha
 
Servus Sascha!
Wenn ich richtig gelesen habe ( ich finde den entsprechenden Beitrag nimmer), fährst Du auch in KL rum...
In dieser Kante bin ich auch immer wieder Strecken am suchen und testen.
Falls Du mal Zeit & Bock hast und das Wetter (angeblich) paßt, meld Dich doch mal.
Kannst gerne auch Fon nutzen: 0157 775 69 221
Bin zu selten im Netz, als daß ich versprechen könnte, kurzfristig zusagen zu können.
Ich fahre ein "Hardtail", taste mich langsam aber sicher an Höchstgrenzen ran, also erwarte keine Profirennen ;)

Allez höppche, ich muß auf die nächste Tour, mein SWR-Geist steht an der Treppe und wartet auf Bewegung
 
Zurück
Oben Unten