nette Biker im Raum Füssen gesucht

Registriert
4. September 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
im Süden von MOD
Hallo südliche Ostallgäuer,

bin 29 jahre alt und wohne jetzt seit ca. 3,5 Jahren in Füssen.
Vor gut 1,5 Jahren hat mich dann das Bikefieber:love: so richtig gepackt
(bleib ja nicht aus wenn man die Alpen direkt vor der Tür stehen
hat!!) und drehe hier 2mal unter der Woche so meine kleinere
Feierabendrunde. Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt fahre
ich am Wochenende gerne auch mal ne etwas längere Tour
(bis ca. 50 km und ca. 1500 hm (mehr hab ich noch nicht probiert;)).
Diese sollten dann nicht nur ausschließlich aus Waldautobahn und Teer bestehen.
Kann auch gerne ein bisschen traillastiges Unterholz werden.
Grundkenntnisse in der Fahrtechnik sind größtenteils vorhanden. Irgendwie kut ma da scho na;)!

Mittlerweile geht mir aber das Alleine-Rumcruisen auf die Nerven:mad: und darum würde ich mich gerne netten Bikern/innen anschließen,
die vorallem unter der Woche (ab 18 Uhr) Lust haben ne Runde zudrehen. Bin nicht auf Rennen aus, der Spaß und netter Ratsch
stehen für mich immer im Vordergrund.


Freue mich auf Antworten:daumen:

Grüße Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tobi!

Ich bin ab Juli beruflich in Füssen (komme aus NRW) und werde gegen Ende des Jahres wohl dann auch meine Zelte dort vollständig aufschlagen. Bin zumindest aufgrund der großen Entfernung an den Wochenenden wohl dann meistens vor Ort.

Wäre schön wenn wir mal ne Tour zusammen machen. Muss allerdings sagen, ich bin noch Anfänger. Kondition ist jetzt nicht das große Problem solange wir nich unbedingt die Alpen bis ganz oben radeln :>

Können das ja mal ein Wochenende antesten obs passt und ich nicht zu viel bremse. Würde mich zumindest freuen vor Ort wen zu haben der sich auskennt. So lernt man ja auch dann fix schöne Strecken kennen.

Grüße Stefan
 
Das war der passende Link. :daumen:
Hab über das Forum auch den Illerbiker kennengelernt und waren mittlerweile auch schon 2 mal zusammen Biken. Vielleicht kommt ja doch mal ne nette Truppe zusammen.

Tztz.. da wohnt man (noch) nicht mal dort und wird schon ausgegrenzt :D

Dann schau ich mich dort mal um. Danke dir und n sonnigen Sonntag =D
 
moin moin! sind hier noch biker aus füssen aktiv? bin selber aus füssen und meistens alleine unterwegs. Vorwiegend feierabendrunden, hin und wieder mal am wo.e. ne runde. vielleicht findet sich ja ein gelegentlicher mitfahrer.
 
Hi fahradler,
wie oben schon geschrieben bin auch aus Füssen und suche für gelegentliche Feierabendrunden einen Mitbiker.
Wo treibst dich denn abends so rum?
Könnten uns gerne mal treffen.

Gerne auch pn

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten