Aktueller Inhalt von loscho

1. L

Schilder an'n Baum/Zaun

Ich könnte auch den nördlichen Teil von Neustadt nach Bockenheim übernehmen dann sind wir schon zu zweit. Kann ich im Moment etwas tun damit die Sache auch klappt. Gruß loscho
  2. L

Schilder an'n Baum/Zaun

Gute Idee Ich bin auch dabei Sowas geht auf die Dauer nur im Team loscho
  3. L

An alle die regelmäßig aufs Weinbiet gehen

Der Herr in dunkelgrün sitzt jedes Jahr beim Neustädter Bikemarathon einträchtig mit am Tisch Es sind genug Mountainbiker aus Neustadt im Forum die könnten mal gemeinsam aktiv werden Es dauert nicht mehr lange und dann knallts am Weinbiet, Hohe Loog und Kalmit.
  4. L

DerAntiantiprofilneurosen fred

zena hat vollkömmen recht Die Sache wieder ins lächerliche ziehen ist einfach nur dumm.
  5. L

Stöckchenleger

Schlimm, solche Leute gehören aus dem Wald verbannt. Ansonsten kann man nur versuchen sachlich zu diskutieren und wenns nicht hilft dann weiterfahren Durch die Diskusion wird er vielleicht zum Nachdenken angeregt. Mehr geht nicht.
  6. L

Natursport Opening - 26. April 2009 auf Joh-X

wo wir bei Zeitungsartikeln sind... ich finde den hier von heute und sogar den Einwurf ganz gut. Schön zu wissen, dass es anscheinend doch noch PWV'ler gibt, die auf uns zukommen wollen... sollte man da nicht mal Kontakt knüpfen? Das schreit regelrecht nach Traildays... Es kommt halt immer...
Zurück