Stöckchenleger

Wir waren letztes Wochende im schönen Pfälzer Wald unterwegs.:daumen:

Zwischen Salzwoog und Dahn, genauer "Am Sack" konnten wir einen Stöckchenleger von oben bei der Arbeit beobachten.
Wir sind natürlich gleich runtergefahren um zu wissen ob er eine Anzeige wegen Körperverletzung haben möchte... bzw. was er mit so vielen Stöcken vorhat
Er daraufhin,... er sammle nur Holz und außerdem ist hier radfahren verboten. Es gab noch eine ziemlich sinnlose Diskussion, ohne Ergebnis.

Wie geht ihr mit solchen Leuten um? Meiner Meinung ist der Pfälzer Wald so groß, da verteilt sich doch alles. Nach der Aktion haben wir auch nur max. 5 Wanderer getroffen, alle ganz locker drauf.

tourraser

Zwischen Salzwoog und Dahn, genauer "Am Sack" konnten wir einen Stöckchenleger von oben bei der Arbeit beobachten.

Schlimm, dass solche Leute jetzt auch schon in der Randzone unterwegs sind... wobei man in der Gegend um die Dahner PWV-Hütte in der Vergangenheit schonmal von Zwischenfällen mit Nägeln u.a. gehört hat. Für den Rest der Randzone kann ich aber keine Zwischenfälle dieser Art bestätigen, da läufts eigentlich immer sehr gut mit den Wanderern, selbst mit ner 10-Mann-Gruppe auf engem Trail...

Ich würde bei solch einer Begegnung immer versuchen, höflich zu bleiben. Musste mich bisher nur einmal auf dem Trail rechtfertigen. Da hab ich den Wanderer damals schlichtweg angelogen und erzählt, dass dieser Trail ab nächsten Monat sowieso offizieller Weg des MTB-Parks ist. Als Antwort kam ein "Achso...na dann..." und gut war's.:o

Schlimm, solche Leute gehören aus dem Wald verbannt.
Ansonsten kann man nur versuchen sachlich zu diskutieren und
wenns nicht hilft dann weiterfahren
Durch die Diskusion wird er vielleicht zum Nachdenken angeregt.
Mehr geht nicht.

Wir waren letztes Wochende im schönen Pfälzer Wald unterwegs.:daumen:

Wir sind natürlich gleich runtergefahren um zu wissen ob er eine Anzeige wegen Körperverletzung haben möchte... bzw. was er mit so vielen Stöcken vorhat
Er daraufhin,... er sammle nur Holz und außerdem ist hier radfahren verboten. Es gab noch eine ziemlich sinnlose Diskussion, ohne Ergebnis.

Wie geht ihr mit solchen Leuten um? Meiner Meinung ist der Pfälzer Wald so groß, da verteilt sich doch alles. Nach der Aktion haben wir auch nur max. 5 Wanderer getroffen, alle ganz locker drauf.

tourraser

stöckchen abnehmen und in den allerwertesten rammen:lol::lol::lol::lol:und ruh ist:daumen::daumen:

diskutieren ist mit solche de.pen eh sinnlos.

Sehr interessant wäre noch die ungefähre Altersgruppe des Stöckchensammlers zu erfahren.

Jenseits der 60 ?

vielleicht hatte er besondere kunststücke mit seinem hund vor?

mh, wäre mal witzig gewesen den herren zu filmen/fotografieren und anschließend seine personalien festzustellen...

Das große Miteinander II - Der Mann mit dem Stock​

popcorn2.gif

Zurück