Aktueller Inhalt von LosGlazos

1. L

Eure Evils

Gewicht : 17,3
  2. L

Eure Evils

Wie du richtig sagst ein guter fahre kann auf fast jedem Radel gewinnen aber probier das Evil einfach mal selber auch !!! Wie du weist waren meine Intense auch keine 4 Gelänker mehr. Warum und wie so das Bike besser ist weis ich auch ned da musst du die Leute fragen die es bauen !! Es...
  3. L

Eure Evils

Dann würde ich an eurer stelle das Radel mal fahren !! Ich habe ja nicht gesagt das die anderen Räder schlecht sind aber das Evil ist einfach wieder ein Stück besser !!!!
  4. L

Eure Evils

Keine ist ja kein TREK ;-)
  5. L

Eure Evils

Also ich kann nur so viel sagen ich hab das Ding 141mal an einem Tag den Semmering runter geführt. Das diing ist das mit am abstand genialste Radel das ich je gefahren bin M3, Socom, 3xDemo 8, 1x Demo 9, Big Hit. Bin all diese Räder jeweils ein Jahr gefahren also denke ich habe ich nicht so...
  6. L

Eure Evils

Hier Bild von mir und meinem Evil ist ein M
  7. L

Eure Evils

Hallo Ich beginne mal mit meinem Revolt Boxxer Team 240 front Hub 440 rear Hub Sram X.O Schaltwerk - Hebel Leider ist das bild nicht das Beste kommen aber noch besser versprochen
  8. L

3. 24h Downhill „race the night“ 2009 wer is dabei

Also die Strecke ist nicht wirklich anspruchsvoll für eine nromales Rennen. Was man aber nicht vergessen darf wenn man da einen Tag lang alleine runterfährt wird sie sehr hart. Also offen Wiesen Kurven keine schlimmen Sprüng !!! Ich baue heute noch mein neues Bike auf fürs Rennen EVIL...
  9. L

es ist sicher ratsam Getränke selber mit zu bringen aber geleich über die Straße ist ein Supermarkt. Ich bin vor 2 jahren gefahren und habe eine Betreuerin mitgehabt, die mir immer was zu trinken und zu essen gebracht hat. Also alles in der Gondel erledigt. So werde ich es diese Jahr auch...
  10. L

so ich bin alleine dabei den ich will ja auch was von meinem Startgeld haben ud ich bin schon das erste mal alleine gefahren das war ein spaß ;-)
  11. L

www.ms-racing.at

www.ms-racing.at
  12. L

Was sagt ihr macht das so sinn?

Muß ich noch nach wiegen
  13. L

Ist ganz einfach eine schwarze Worldcup kann man ja so bestellen und wenn man nen Guten Draht zu Rock Shox hat bekommt man sie auch so
  14. L

Fertig ist es und so schauts aus
  15. L

Du weis hoffentlich schon das die neuen Intense Reifen genau so schwer wie die Maxxis sind !!!
Zurück