Eure Evils

Registriert
13. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Wr. Neustadt
Hallo

Ich beginne mal mit meinem

Revolt
Boxxer Team
240 front Hub
440 rear Hub
Sram X.O Schaltwerk - Hebel

Leider ist das bild nicht das Beste kommen aber noch besser versprochen
 

Anhänge

  • 6535_1205635465361_1362896428_30593830_6524725_n.jpg
    6535_1205635465361_1362896428_30593830_6524725_n.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1.576

Anzeige

Re: Eure Evils
Hier Bild von mir und meinem Evil ist ein M
 

Anhänge

  • 6132_1224333607714_1210208326_30669000_1756032_n.jpg
    6132_1224333607714_1210208326_30669000_1756032_n.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 1.776
  • 6132_1224333567713_1210208326_30668999_7879426_n.jpg
    6132_1224333567713_1210208326_30668999_7879426_n.jpg
    43 KB · Aufrufe: 1.202
kleiner fahrbericht würd mich interessieren....bist ja vorher a intense gfahrn oder? wie isses so im vergleich?
grüße
 
Also ich kann nur so viel sagen ich hab das Ding 141mal an einem Tag den Semmering runter geführt.

Das diing ist das mit am abstand genialste Radel das ich je gefahren bin M3, Socom, 3xDemo 8, 1x Demo 9, Big Hit.
Bin all diese Räder jeweils ein Jahr gefahren also denke ich habe ich nicht so einen schlechten vergleich.
Das Ding klebt einfach am Boden lässt sich fast wie ein XC-Bike beschleunigen.
Also echt kein vergleich, das einzige das manch einen stören könnte ist das tiefe Tretlager. Aber hier sei gesagt es ist ein Race Bike und noch dazu eines der besten :)
 
Also ich kann nur so viel sagen ich hab das Ding 141mal an einem Tag den Semmering runter geführt.

Das diing ist das mit am abstand genialste Radel das ich je gefahren bin M3, Socom, 3xDemo 8, 1x Demo 9, Big Hit.
Bin all diese Räder jeweils ein Jahr gefahren also denke ich habe ich nicht so einen schlechten vergleich.
Das Ding klebt einfach am Boden lässt sich fast wie ein XC-Bike beschleunigen.
Also echt kein vergleich, das einzige das manch einen stören könnte ist das tiefe Tretlager. Aber hier sei gesagt es ist ein Race Bike und noch dazu eines der besten :)

Sei mir bitte nicht böse, aber warum sollte Evil das Rad neu erfunden haben? So wie bei Specialized, die bringen auch jedes Jahr neue Rahmen und wenn man dann ihr Berichte liest glaubt man auch das alte ist unfahrbar nur das neue ist ein Meilenstein der Bike-erfindung.
Also " dont believe the hype" ;)
 
Mir ist schon klar das du nix schlechtes über das Bike berichten wirst da du es ja vom Stöckel bekommen hast.
Aber wo soll es ein Stück besser sein? Den es ist ja nur ein umgelenkter Eingelenker und das widerspricht doch eigentlich deiner eigenen Philosophie.
Da du ja immer zu sagen pflegtest "nur ein Viergelenker ist das Ware", berichtige mich wenn ich da falsch liege.
Andererseits wie wir ja schon gesehen haben kann ein guter Fahrer auch mit einen Orange oder Morewood gewinnen. ;)
 
Wie du richtig sagst ein guter fahre kann auf fast jedem Radel gewinnen aber probier das Evil einfach mal selber auch !!!
Wie du weist waren meine Intense auch keine 4 Gelänker mehr.

Warum und wie so das Bike besser ist weis ich auch ned da musst du die Leute fragen die es bauen !!

Es liegt einfach satt am Boden !!

P.S. hab das Radel nicht for free bekommen !!!
 
Keine ist ja kein TREK ;-)
schade man das du keine plan hast---das Trek ist der Hammer muss nur ein guter dämpfer rein RocK Shox 5.1 vivid, dann schauen wir doch mal auf die messe 2010 komisch das soooooo viele räder mir der gleich wand stärke arbeiten oder????
und das mit den dellen---- schau dir mal M3/M1 etc. an komisch das die dinger sooo schnell beulen bekommen!!
Das Trek hat eine super -geo- ginm.- im hinterbau funktioniert 1a und diese wippe einfach gut konstr. wie die idee mit vpp etc. die intense räder sind auch super gut aber auch das Evil hat was auch wenn das interbau system jemand anderes Konstruiert hat!!!
:daumen:
 
Also ich sage mal so...
ich bin nie ein Evil gefahren.
Aber ich bin ein Trek gefahren und das war ein geiles DING!!!!
 
wenn das evil soo geil ist,warum fährt es dann im dh worldcup nicht vorne mit??
es soll ja so geil am boden kleben.

mfg
 
oh mann...

wenn dein fahrrad so geil ist, warum fährst du dann nicht vorne im wc mit?
warum posten hier dauernd iwelche idioten ieinen ot-scheiß? :heul:
 
oh gott und das will mir einer sagen der auf nem hardtail rennen fährt!
ich halts net aus:lol:.naja.
 
gerade deshalb kann ich es sagen, du intelligenzbolzen...
weil es eben auf den fahrer ankommt und nicht nur aufs fahrrad.

deshalb ist deine frage:
wenn das evil soo geil ist,warum fährt es dann im dh worldcup nicht vorne mit??
auch so unendlich dämlich. :rolleyes:

ich bin vorerst raus hier...
 
hmm, der fred ist iwie komisch???

hätt ein paar fragen zum revolt, an alle die revolt fahren (selber fahren, nicht mal gesehen oder gehört oder was weiß ich pfosten, nur infos aus erster hand bitte) ob sie probeme mit den linkage bolts hatten, ob der dämpfer einigermaßen geschützt ist vor dreck und ob ihr schon probleme hattet mit haarrissen zwischen sattelrohr und oberrohr was ich in amiforen bereits schon anhand einiger bilder gesehen habe.
 
zwischen Sattelrohr und Unterrohr gibts eine Verstärkung
das Problem gab es nur bei den allerersten Rahmen ohne diese kleine Verbindung
wird für 2010 sogar noch mal leicht überarbeitet, aber wohl eher aus optischen Gründen

Linkage bekommt auch nen kleines Upgrade. Dieses Upgrade kann man auch nachträglich an ältere Rahmen verbauen.
Schutzblech wird wohl momentan auch entworfen

http://www.vitalmtb.com/photos/feat...ype-Evil-Revolt,1042/Slideshow,3896/sspomer,2

so weit meine Infos
 
wenn das evil soo geil ist,warum fährt es dann im dh worldcup nicht vorne mit??
es soll ja so geil am boden kleben.

mfg

Dazu muss nichts gesagt werden...

Was wiegen eure Evil's im Durchschnitt? Mich würde Das Rahmengewicht interessieren.



Herr Vanderham versteht aber anscheinend nicht viel vom Fahhrad pflegen und putzen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten