Aktueller Inhalt von LosMoertos

1. L

Slide 14/150 2013

Innenverlegte Züge sind natürlich reine Geschmacksache. Mir persönlich gefällt eine cleane Optik halt besser, aber es hat natürlich keine Auswirkungen auf die Fahreigenschaften und der hohen Qualität des Bikes. Die Thematik mit den Laufrädern finde ich dagegen schwierigier. Die Mavic Crossmax...
  2. L

Slide 14/150 2013

@Grobi-Stollo: Hat der Bodo Probst auch gesagt warum er das nicht tun würde? Natürlich ist das auswechseln der Bowdenzüge a bisserl aufwendiger, aber ansonsten würde mir jetzt spontan kein guter Grund einfallen. Dafür sind die Züge geschützter, man kann nirgendwso hängen bleiben und vorallem...
  3. L

Slide 14/150 2013

Meines Wissens haben alle neuen Fox Tallas 32 CTD, da dies ja die grundsätzlich neue Systematik von Fox ist. Ich konnte heute in Friedrichshafen die neuen Slides auch live anschauen. Die Bikes machen wirklich einen super Eindruck. Allerdings gibt es ein paar Dinge die im Detail nicht gut m.E...
  4. L

Sommerhandschuhe mit langen Fingern?

Ich fahre seit kurzem von Roeckl das Modell Moleno. Bin bisher zufrieden - gute Belüftung, guter Sitz und herrvorangendes Polster. Davor hatte ich die Langfinger Handschuhe von Ergon. Diese waren vom Sitz und von der Belüftung noch einen Tick besser - jeoch war die Verarbeitungsqualität nicht...
  5. L

Leichter Vorbau 50mm 25°

Hallo zusammen, ich suche für einen Kumpel einen leichten Vorbau, Länge 50 mm u. Winkel ca. 25° Grad -> Farbe im optimal Fall weiß, ansonsten schwarz Einsatzbereich: Marathon/Touren Fahrergewicht ca. 65-70 kg. Ich hab schon bei den "üblichen Verdächtigen" geschaut, aber leider nichts...
  6. L

Wer hat ein Trek fuel ex

@weizenbiker Bei mir waren auch irgendwelche komischen Plastikpedale montiert. Habe bei meinem Händler einfach nochmal nett nachgefragt und habe dann die Crankbrothers Candys montiert bekommen (steht ja auch so offiziell im Trek Katalog drin...):daumen: Beim 18,5 ist hinten standardmäßig ne...
  7. L

Flaschenhalter

Hier ist er recht günstig für 37,95 € + Versand zu haben: http://www.cycletec.de/shop/index/product/102/sed/VkYV74O88O6SX9vcLbsC_ZBhQecP1oWJzIstz6puIj Geht aber vermutlich noch günstiger...:daumen:
Zurück