Aktueller Inhalt von lost in wood

1. L

suche ANLEITUNG Votec GS4 Gabel

Ich könnte dir eine im Original zur Verfügung stellen. Dann gib bitte Feedback. Allerdings ist die von Torsten eh besser :D lost in wood
  2. L

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

So, die GX2 sind Samstag angekommen und siehe da, die Klemmringe passen. Im direkten Vergleich mit meinen bisherigen GR2 – empfinde ich den Fahrkomfort unverändert. Allerdings hat man – da der Lenker nun besser umfasst werden kann – bei etwas gröberen Strecken, das Bike „besser im...
  3. L

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

hm , ich habe mir die GX2 vor rd. 3 Wochen bei Rose bestellt. Bisher waren sie nicht lieferbar. Heute erhielt ich telefonisch von Rose die Info, dass gestern eine Lieferung GX2 in Bocholt eingetroffen ist und mein bestelltes Paar heute in den Versand geht. Schaun mer mal, was ich wann...
  4. L

Bester Marathon Reifen

@Quellekatalog Ich fahr den 2005er XCR mud. Optisch siehst du - bezogen auf die Breite - zwischen XCR mud / Nobby Nic keinen Unterschied. Der Michelin baut für 2.0 recht breit. Gemessen ist der Michelin 52 mm, der Nobby Nic 54 mm breit. Der Verschleiß ist nicht so dramatisch wie ich es hier...
  5. L

Bester Marathon Reifen

seit nun rd. 1000 Km meine Favoriten VR Nobby Nik 2.25 HR XCR mud 2.0
  6. L

Ergonomische Griffe: (Terry) Ergon Race MR1

genau, sind die HS33 :love: . *Ergonomie- und Rechtfertigungsmodus an* da sitzt der Fahrradklingelbetätigungsknopf genau dort, wo er sein muss: in unmittelbarer Nähe des linkenDaumens (der seit der Rohloff sowieso nichts mehr zu tun hat)*Ergonomie- und Rechtfertigungsmodus aus* aber...
  7. L

@treehugger, hier sind die Fotos. Die dir gegenüber gemachte Aussage "geht nicht" kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir "gings". Da die Griffe am Lenkerende geklemmt werden, sitzen diese an meinem Lenker fest (auch der gekürzte). So ganz spontan fällt mir im Zusammenhang mit dem Kürzen - die...
  8. L

@MisterXT, kannste problemlos kürzen. Ich fahr die Ergon mit ner Rohloff-Drehgriffschaltung, funktioniert ohne Probleme. lost in wood
  9. L

Feierabendrunden im Bergischen

@indo:koeln ich wünsch dir alles Gute und komm recht schnell wieder auf die Beine (hm, oder Arme?) @kitesun Morgen ist nicht so günstig. Muss dummerweise Geburtstag feiern und die Family wär bestimmt leicht irritiert :aufreg: , falls ich mich in Glessen rumtreiben würde. Viel Spaß...
  10. L

@indo koeln, Gonzo derzeit benutzen wir die Glessener „Gebirgsketten“ :lol: 2 – 3 mal die Woche zum GA-Training (ich war im Winter/Frühjahr gesundheitsbedingt recht bikeabstinent :heul: ). Falls ihr mitfahren wollt, ist spät am Nachmittag ein Treffen (Parkplatz Dansweiler) recht flexibel...
  11. L

... nö, ab nun gibs nur noch einen :D , bei mir wurde der Bezug gerade hergestellt. Die Trails / Mitfahrer haben mir gestern gefallen :daumen: , bin wohl bisher immer vorbeigefahren (an den Trails, nicht an den Mitfahrern), naja Brillenträger :cool: halt . Falls ihr demnächst wieder in...
Zurück