Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SEINE Expertise bei naturgemäß höherer Leistung und starken Fahrwerksvorteilen war mir schon immer wichtig...
...finale Bewertung heute: Ok - zum Anbeissen :D
Bremssattel - da liegt doch ein Ringstutzen nahe. Das sollte doch bei vielen Bremssätteln möglich sein.
Ich schau' 'mal.
Gewicht: Größe...
So - steht schonmal auf den Rädern.
Warnung - nächste Wägung inkl. Innerbars, Klingel(!), Remoteschalter für die Dropstütze, Tacho und fette Handgriffe :D
Bremssättel, -scheibe, Schalthebel und Kleinigkeiten Togo-Optimierung nach und nach.
Jetzt muß ich nur genug anderes liegenlassen um...
7 Kg - ich lass' es so :D
Theoretisch ist die Kettenlinie mit den XT-Kurbeln (1x12), 3mm zu klein. Optisch sieht die Kettenlinie aber gut aus. Wird sich zeigen. Lässt sich ggf. lösen, wenngleich die Auswahl für 165mm-Kurbeln nicht so gut ist?
So - ich mach' mit. Heute angekommen...
Größe L, mit Schrauben, Steckachse und Sattelschelle 2597 gr.
(Was mir aber nicht wirklich wichtig ist)
Mensch - was freue ich mich auf die erste Runde. Außer oft zuwenig Zeit zum Zusammenschrauben, steht dem nichts im Weg... :D
Vom wichtigsten wird selten bis garnicht geschrieben:
Waagen müssen immer regelmäßig - wie alle Messinstrumente - kalibriert werden.
(Ich betrachte viele "Messwerte" in diesem Forum sowieso mehr als skeptisch...) ;)
Ob teuer oder nicht - der Messwert muss einfach stimmen. Sofern eine...
@kalle
Ob rot ob schwarz, sind sie nicht alle...?
Die Gegend ist etwa Burgwaldgegend östlich von Marburg.
Topografie zum Crossen ganz nett - MTB-mäßig geht so.
Landschaftlich allerdings überwiegend hübsch.
@taunusteufel
Diese Radgattung ist von JEDER Seite schön...
Lostinwood
Erste Fahrt damit. Noch ein paar Schräubchen nachdrehen und es kann richtig losgehen.
Überflüssig zu schreiben, dass es einen diebischen Spass damit macht...
Lostinwood
@Scott
Deine unkorrigierte Schreibe ist nicht wirklich so lustig. Sofern nicht durch eine echte Rechtschreibschwäche bedingt und ggf. belegbar, verbaust Du Dir damit einiges an Chancen im Leben. Zudem baust Du damit auch stark auf die Geduld Deiner Leserschaft.
Etwas mehr Mühe vor dem Absenden...
Wie bitte - Neid?
Nur EINER ist meiner (Bitte die Rahmengrössen beachten...)
Der andere macht zusätzliche Arbeit!
Wie kann da Neid aufkommen?
Lostinwood