Aktueller Inhalt von loswochos

1. L

Saso Mekkem POC15 bricht - Finger weg!

Das ist einer der besten Kommentare die ich seit Jahren gelesen habe!!
  2. L

Saso Mekkem POC15 bricht - Finger weg!

Leider sehe ich diesen Post zum ersten Mal nach so vielen Jahren. Ach wenn es jetzt egal und lange her ist, so kann ich dies nicht unkommentiert lassen. Wenn man eine Sattelstütze beim Händler kauft, wieso ruft man dann beim Hersteller an? Das verstehe ich nicht... Das ist leider eine Unart der...
  3. L

Was haltet ihr von ROTWILD?

Hallo el-diabolo, erst einmal muss ich mich entschuldigen, daß ich einen Tippfehler in Deinem Benutzernamen hatt: sorry! Ich bin kein Chef von ROTWILD, aber habe einige Produkte von ROTWILD. Habe aber bei einigen MTB-Firmen gearbeitet und weiss, das alle nur mit Wasser kochen. Hier...
  4. L

Mike, ich wollte nicht zu sehr auf den Putz hauen! Vielleicht habe ich zu viel in diesem Forum gelesen und zu wenig dazu geschrieben, so daß sich zu viel aufgestaut hatte. Hier meine Antwort: auch Cannondale baut hervorragende Fahrräder! Lange Zeit sind sie in vielem voraus gewesen und haben...
  5. L

Hallo insane, das feine an ROTWILD ist das dort keine Arroganten Typen (siehe el-daiblo) arbeiten: es sind ganz normale Menschen, wie jeder andere auch. Es ist eine sehr kleine Firma, die mit allen Kräften gegen dieses harten Markt anschwimmt! Tatsächlich sind ROTWILD-Rahmen teurer weil...
Zurück