Aktueller Inhalt von Lothar60

1. Lothar60

BIELEFELD: Verein / Tourentreff

Hallo Jungs, kann leider nicht kommen, ist was wichtiges dazwischengekommen. Sicher ein andermal. Gruß an Alle und viel Spass Lothar
  2. Lothar60

Hallo, die Ideen finde ich gut und würde vorschlagen, dass wir uns zunächst im Februar oder März zum kennen lernen mal treffen sollten. Alles weitere würde sich dann ergeben. Als Vorschlag könnte man sich vielleicht beim Eisernen Anton ( Kneipe ) treffen, dies wäre auch ein möglicher Treff...
  3. Lothar60

Hi, klingt gut und ich wäre dabei. Auch ich bin im Schichtdienst und könnte sicherlich nicht bei jedem Treffen dabei sein. Das wäre aber auch kein Problem. Gemeinsame Touren durch den Teuto / Sauerland usw. wäre eine tolle Sache. Viele Grüße Lothar
  4. Lothar60

Suche Mitfahrgelegenheit od. Mitfahrer für Transalp/Gardasee Mitte August

Hallo, ich heisse Lothar, bin 50 Jahre alt und suche für Mitte August ( 13. oder 14. August ) eine Mitfahrgelegenheit oder einen Mitfahrer für einen Transalp zum Gardasee. Mit meinem Kumpel hatten wir einen Transalp vom 13. bis zum 21. August geplant. Leider musste er wegen Knieprobleme die...
  5. Lothar60

Wer hat lust mitzukommen? Transalp im August 2010 , Deutschland <-> Italien

Hallo Beer, im August hatte ich auch eine Transalp ( MTB ) mit meinem Nachbarn geplant. Leider musste dieser bezüglich einer Knieverletzung absagen. Ich hätte schon großes Interesse mitzufahren, wäre allerdings zeitlich ab dem 12. oder 13. August gebunden. Welcher Zeitraum / Strecke käme denn...
Zurück