Aktueller Inhalt von Lotte111

  1. Lotte111

    Trek Slash Gen 5

    Ja hier. Kryptotal Downhill SS. Ging super schwer drauf. In Soft hinten war es besser, aber auch Mist. Mit normalen Tubeless-Band ist es ok.
  2. Lotte111

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Moin, der Z36 hat 1365g frisch aus dem Karton. Das sind dann ca. 600g weniger ggü dem originalen LRS. Wobei dieser sich auch gut fahren lässt. Bin jetzt mit dem Neuen nur mal kurz Straße gefahren. Erster Eindruck. Ist natürlich spritziger und auch direkter. Die Conti Terra Speed 45 ließen sich...
  3. Lotte111

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Ende März habe ich am Hinterrad ausgehend von den Speichen an zwei Stellen festgestellt, dass die Felge angebrochen ist. Habe das gleich telefonisch mitgeteilt. Wird auf Garantie getauscht. Das Laufrad war am 2.4. bei Stefan. Am 12.4. kam es bei mir repariert wieder an. Das ist absolut ok für...
  4. Lotte111

    Light-Trail / Downcountry Reifen

    Danke, sehr hilfreich. Da werde ich denke ich bei Schwalbe erstmal bleiben. Habe für vorn auch noch den NN Soft mit WW dann hinten, die ich in der nassen Jahreszeit drauf habe. Eventuell wird's ja noch ein WW Soft für vorn. Aber ich vermute mal, da wird der Unterschied zum NN Soft nicht so...
  5. Lotte111

    Light-Trail / Downcountry Reifen

    Danke dir! Na dann kann ich auch beim WW (Speedgrip/Super Ground) für vorn bleiben. Der Karma ist halt etwas leichter. Das wäre dann noch ein Argument zu wechseln...
  6. Lotte111

    Light-Trail / Downcountry Reifen

    Keiner?
  7. Lotte111

    Light-Trail / Downcountry Reifen

    Ich bin am DC bisher den Wicked Will vorn und Racing Ralph hinten jeweils in 29x2.4 gefahren. Fand das auch ganz gut. Kann jemand was zu Kenda Karma2 und Booster/Rush als alternative sagen? Wie rollt die Kombi mit welchem zu erwartenden Grip. Ist für den Sommer angedacht. Danke schonmal.
  8. Lotte111

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Danke für die Tipps 👍 👍 Den Lockring hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Hätte gedacht der ist vielleicht bei den Scheiben mit dabei.
  9. Lotte111

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Ich habe mir den Z36 https://www.carl-z.de/produkt/z36/ mit Newmen Centerlocknaben bestellt. Welche Bremsscheiben 160mm für GRX Bremse könnt ihr da empfehlen? Oder ist das hier zu off-topic?
  10. Lotte111

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    👍 In genau dieser Config habe ich auch bestellt.
  11. Lotte111

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Sind das die Wing Speichen?
  12. Lotte111

    Der Gravelreifen-Thread

    So, die Luft hat bis heute Nachmittag ohne Milch gehalten. Noch schnell Milch eingefüllt und ne Runde mit v25/h26psi gefahren. Da war alles dabei. Straße, Forstweg und Trail, der mit dem 120er MTB durchaus Spaß macht. Die 45er Breite taugt mir sehr gut. Der TS läuft schon echt flott und wenn´s...
  13. Lotte111

    Der Gravelreifen-Thread

    Wie schätzt du den Grip Thundero vs TS ein? Wenn du ihn vorn verwendest vermutlich potenter?
  14. Lotte111

    Der Gravelreifen-Thread

    Habe heute die Terra Speed 45 (540 g und 550 g) bekommen und gleich mal montiert. Keine Probleme soweit. Hab allerdings den Kompressor hernehmen müssen. Waren sofort dicht. Luft hält erstmal ohne Milch. Bei 4bar haben sie jetzt 45mm bei 25mm Maulweite. Ich lass das jetzt mal bis morgen so stehen.
  15. Lotte111

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Fährt den hier jemand und kann seine Erfahrungen damit teilen?
Zurück
Oben Unten