Aktueller Inhalt von lotti

1. L

(S)uche Araya RM 20

frag mal den user zingel, vielleicht hat er noch was übrig: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=554586&highlight=araya Le Lott
  2. L

Verkaufe Coda Teile usw...

...PN wegen der Sattelklemme! Lottmann
  3. L

(v) Ringle,Atac,Manitou,Critical Racing,XT,DX,Control Tech,XTR,T&A,YST usw.

XT Umwerfer 31,8 Neu Preis: 25€ würd ich nehmen, Rest per PN! Ride on, Lotti
  4. L

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Servus zusammen, bin - dank epic2006 - bei der Suche nach einem Konusring fündig geworden.:daumen: Ride On! Lotti
  5. L

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, habe einen Shimano Gewindesteuersatz 1'' (HP-M735), der fast vollständig ist. Leider fehlt mir die "Unterlegscheibe", die auf den Gabelschaft gepresst wird. Wenn die jemand über haben sollte, bitte PN an mich! Danke Lotti
  6. L

[V] Syncros, Ibis, Rock Shox,...

1 IRC Mythos für HR, Drathversion, 1,95“, Zustand ok ...wenn es ein IRC Mythos 1 ist und die Seitenwände rot/rost sind, hätte ich Interesse, sofern noch vorhanden... Ciao Lotti
  7. L

[S] Innenlager BB-UN72, 4kant, BSA, 68er Gehäuse, 117mm Achsbreite...

...möglichst guter Zustand. Bitte kramt mal in Euren Beständen und informiert mich per PM, falls Ihr fündig werdet (und willig seid, dieses Objekt zu verkaufen). :) Ciao, Lotti
  8. L

[V] Syncros Revolution, Deerhead Sachen, FSX, Nuke Proof...

Die Synros Kurbeln würde ich nehmen, PN ist unterwegs... Lotti
  9. L

(S) Syncros Revo Schraube

Die da?! Ebay.de, Artikel# 260400234460
  10. L

***alte Syncros Teile Galerie***

An meinem 91er Bike war der Synros Lenker von Deinem Bild 4 dran, also mit Aluspacer und dem rundum aufgeklebten Syncros.... Lotti
  11. L

Gran Paradiso

Hallo Stuntzi, bist Du auf der G.P. Tour mit dem Bus nach Ceresole Reale gefahren (wie von Marco beschrieben) oder bist Du auf der Straße gefahren? Weißt Du denn, ob es Sinn macht, diese Straße zu fahren? Ich habe aus diversen anderen Internet-Postings den Eindruck erhalten, als ob man...
Zurück