Aktueller Inhalt von loucam

1. loucam

Grand Canyon Comp Bilder

Super... Vielen Dank Andy..genau was ich gesucht habe Auch an die anderen vielen Dank...und tolle Biketage
  2. loucam

Grand Canyon Comp Bilder

Hallo....erstmal Danke für die Antworten.... an CLang und Schlawiener das kleine hab ich auch...die PDF Datei des Kataloges oder das Original JPG der Homepage wäre klasse... e-mail : [email protected] Danke
  3. loucam

Grand Canyon Comp Bilder

Hallo an alle Kann mir jemand aus dem Forum oder dem Canyon Team sagen ob man irgendwo noch Bilder vom Grand Canyon Comp 2005 bekommt ? Am besten wäre das HQ Bild das auf der Canyon Homepage 2005 zu sehen war... Ich sag schon mal Danke
  4. loucam

Probleme mit Canyon

am besten wir schicken diesem klasse Typ unsere Bikes mit unseren Problemchen...da er ja so toll ist und alles selber kann, wird er sie uns bestimmt in Ordnung bringen.. und das alles für umsonst.. Also los ...schickt ihm eure Bikes...
  5. loucam

Fehlkauf Canyon ?

So..habs jetzt auch satt... hab erst mal die Lockout-Einheit eingeschickt...mal sehen was zurück kommt... :confused: Für die bremsen hab ich mir auch Magura Spacer besorgt und werd sie selbst zentrieren... :daumen: Die Schnellspanner hab ich auch ausgetaucht... :daumen: ps. Augus...
  6. loucam

Lockout Ersatzteile

Hallo kann mir mal jemand weiterhelfen...bitte Meine Gabel ist eine... 2005 Manitou Black Super Air ich suche eine Internetseite oder Shop der Ersatzteile für das Manitou Remote Lock Out verkauft Laut Manitou gibt es 5 Servive Kits ( Complete Remote Lock Out Assembly ) also...
  7. loucam

Fehlkauf Canyon ?

und nochmal ich... 5. Habe auf der Suche nach meinem Problem mit dem knacken ( im Wiegetritt ) heute festgestellt das meine Louise am Hinterrad ( Gehäuse ) nicht mittig zur Bremsscheibe ausgerichtet ist ,und die Scheibe an ihrem größten Durchmesser ( SL Rotor ) an der Aussparung im Gehäuse...
  8. loucam

Fehlkauf Canyon ?

Danke euch für eure Tips..natürlich war ich im Magura Forum wegen der Louise, hab mich auch über das Manitou Lockout schlau gemacht.. usw. Ich bike schon seit vielen Jahren , schraube auch selbst und hab so ziemlich alles an Werkzeug was man fürs Bike braucht... bin also kein Neuling und auch...
  9. loucam

Fehlkauf Canyon ?

Bin mir sicher das ich die Probleme in den Griff bekomme ,mir gings hier nur um das grundsätzliche und ich hab auch kein bock das Bike jetzt in der Hochsaison einzuschicken und ewig darauf zu warten , auf jeden Fall ist mir der Fahrspaß an meinem neuen Bike vergangen Wünsche den anderen auf...
  10. loucam

Fehlkauf Canyon ?

Hier geht es nicht um Kulanz oder Garantie... Wie kann es sein das ein Bike mit so vielen Mängeln ausgeliefert wird das ist für mich eine Qualitäts Sache das wollte ich mit meinem Beitrag damit sagen Schein ich bin der einzige
  11. loucam

Fehlkauf Canyon ?

Danke für deine Tips..jetzt sind all meine Probleme gelöst :daumen: Mal im ernst... sowas kann doch nicht sein bei einem neuen Bike
  12. loucam

Fehlkauf Canyon ?

Hallo an alle Canyon Besitzer Ich habe seit März ein 2005er Grand Canyon Comp, und frage mich so langsam ob ich mir je wieder ein Canyon kaufen würde. Hier meine Probleme :mad: 1. Knack Geräusche im Wiegetritt ( konnte ich bis jetzt nicht lokalisieren ) 2. Lockout springt immer...
  13. loucam

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

OK danke für die Hilfe war jetzt auf Bike-Components ... war mir nicht bekannt die Seite , scheint aber richtig gut zu sein ,haben ja so gut wie alles da. hab die XT Schnellspanner jetzt bei denen bestellt. für je 20 € VR u. HR denke die Investition ist es wert. Gruß
  14. loucam

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Hallo an alle... Kann mir mal jemand weiterhelfen...es scheint ja fast unmöglich zu sein XT Schnellspanner im Internet ( außer e-bay ) zu bekommen, kennt jemand ein onlineshop wo ich XT schnellspanner bekomme ??? H & S bietet sie für 39€ an ,aber mindestbestellwert dort ist 50€
  15. loucam

Louckout Probleme

Denke ich hab es hinbekommen..ist jan ein ziemlich empfindliches Teil Ok..bei mir sieht das ganze jetzt folgendermaßen aus... meine beste Einstellung ist das die Alufarbene Büchse im innern der Rändelhülse ca. 5 mm heraus schaut...dadurch kann ich recht gut den Lockout einrasten ohne das...
Zurück