Aktueller Inhalt von louis99er

1. louis99er

Der Karoo 3 Thread

Das Problem hat sich / habe ich inzwischen gelöst. Aber danke dir!
  2. louis99er

Bester Marathon Reifen

Kann bestätigen, der Rekon Race war echt fürn Arsch. Leider. Weiß auch nicht mehr wieso ich den gekauft habe.
  3. louis99er

Bester Marathon Reifen

Gibt es denn jetzt schon Idealkombinationen fürs Ballern bei den neuen Contis? Dubnital ganz vorne? Race oder Trail Karkasse, Rapid oder Grip Mischung? Oder muss man dafür noch etwas warten? Ich will mein Ostergeld nicht zu lange horten.
  4. louis99er

Bester Marathon Reifen

Maxxis schreibt ja zu den Aspen Teamspecs mit 170tpi, dass die in „limitierter Auflage“ auf dem Markt sind. Muss man sich da jetzt nen privaten Vorrat wie zu Corona mit dem Klopapier anlegen oder ist das eher Marketing?
  5. louis99er

2x K-Edge Max Combo Wahoo

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/k-edge-max-combo-wahoo/3059488704-230-1058?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. louis99er

Der Karoo 3 Thread

Um das Thema abzuschließen, es passt nicht (ideal). Zumindest wenn die Faceplate vom Vorbau etwas dicker ist.
  7. louis99er

Der Karoo 3 Thread

Da hätte ich präziser sein sollen. Der Karoo passt insgesamt von der Länge, aber mit einem Abstand von etwa 5mm zur Faceplate vom Vorbau. Heißt, wenn ich den Karoo erst auf den Out Front Mount drehe und den dann erst am Lenker befestige geht das. Aber ich kann ihn eben nicht drehen, da er dann...
  8. louis99er

Der Karoo 3 Thread

Hi zusammen. Ich hab seit heute auch einen Karoo 3. Komme vom Bolt v2 und habe an allen Rädern die Halterungen von K-Edge. Nun wollte ich da einfach die Inlays gegen Garmin austauschen und sie mit dem Adapter am Karoo nutzen. Jetzt musste ich feststellen, dass der Karoo zu groß / Halter zu kurz...
  9. louis99er

Bester Marathon Reifen

Heißt der Aspen mit der 170 tpi Karkasse, oder? Behalte ich mal im Hinterkopf und warte auch, wie der Rest hier, auf Erfahrungen mit dem neuen Dubnital. Danke dir!
  10. louis99er

Bester Marathon Reifen

Hi Leute, ich hoffe ich kann und darf hier inmitten der spannenden Diskussionen rund um die besten Marathon Reifen eine kleine Frage zu dem Thema einwerfen. Ich bin per se relativ neu auf dem MTB unterwegs (<2 Jahre MTB, >7 Jahre RR). Ich bin hauptsächlich im Teutoburger Wald unterwegs, Rund um...
  11. louis99er

Ich mache keinen Sport, ich bewege mich nur gerne.

Ich mache keinen Sport, ich bewege mich nur gerne.
  12. louis99er

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ja, das habe ich auch gesehen. Sowas ist dann halt nur Pech. Auseinanderbauen wäre mir zu schade, wobei ich ja am Zusammenbauen so viel Spaß hatte, also vielleicht… nee. Übrigens muss ich mich bei dir bedanken, da ich nen fetten Zahlendreher in meiner Rechnung hatte, den ich jetzt weil du es...
  13. louis99er

Danke. Ich gebe dir absolut recht! Aber ich habe einfach alle Rechnungen zusammengerechnet und bin sogar bei noch etwas mehr rausgekommen. Leider war nicht immer alles im Sale – so wie es jetzt teilweise ist, beispielsweise beim Rahmen – als ich es gekauft habe. Daher darf VB auch großzügig...
  14. louis99er

Brother Cycles Allday Singlespeed (58cm) Custom

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brother-cycles-allday-58cm-/3014273239-217-1058
  15. louis99er

Hi zusammen, ich verkaufe ein mit viel Liebe aufgebautes Brother Allday in 58cm Rahmenhöhe. Ich hoffe es ist okay hier nen Kleinanzeigen-Link zu posten, sonst entschuldige ich mich und der Beitrag kann entfernt werden. Das Rad ist neu. Ich bin damit nicht mehr als 5km gefahren. Rahmen Brother...
Zurück