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Okay, nix mit Lockerer Ausfahrtdie Karkasse fühlt sich wie die bekannte Protection an
die äußeren Stollen vom Dubnital fühlen sich extrem weich/biegsam an
Breite bauen direkt nach der Montage bei 1.5bar:
VR (30er Felge): Trinotal Trail Rapid 29x2.40 - 59 mm
HR (28er Felge): Dubnital Trail Rapid 29x2.40 - 57.5 mm
Ausfahrt wird heute Nachmittag gemacht
aber nur leichtes rollen, da ich seit 10 Tagen eine geprellte Rippe habe![]()
Auch die neuen Fast Track Flex Lite ? Ich finde sie mittlerweile sehr positiv ansprechend. Machen bei mir bis jetzt einen guten Job. Muss dazu auch sagen das ich sie bisher nur im trockenen gefahren bin.
Ist das ein 2,4er ?
Deinem japanischen Analogschieber trau ich da schon mehr ...Ist das ein 2,4er ?
Bei meinen Dubnital Race Rapid 2,4
sieht es bei 1,5bar auf einer 30er Felge so aus:Anhang anzeigen 2140492
Den habe ich in meiner Ausbildung bei MAN bekommenDeinem japanischen Anaologschieber trau ich da schon mehr ...![]()
Der Cross King 2.3 ist ja jetzt eher der Magnotal, würd ich so orakeln, oder?Heute mit Dupfi & Tripfi eine kleine Tour gefahren, ca 1.200hm, knapp 40km.
Eines kann ich definitiv sagen: schnell sind sie, spürbar flotter als die Maxxis 170er, besonders bei der Zufahrt auf Asphalt.
Grip ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Vorne meiner Meinung nach jedoch kein Vergleich zu einem Cross King 2,3, der auch deutlich besser dämpft, und nicht mal viel schlechter rollt als der Tripfi.
Der Cross King 2.3 ist ja jetzt eher der Magnotal, würd ich so orakeln, oder?
Mhh, laut Vorstellungsartikel ist der Trinotal der Nachfolger vom CK, Magnotal dann eher MK.Da ist sicher was dran, aber der hat ja doch ein ganz anderes Profil, und über 100g schwerer... wenn der CK 2,3 jedoch raus fliegt, soll vermutlich wohl der Magno dessen Platz einnehmen, somit hättest Du natürlich recht.
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Nein, digitalUnd wie sieht’s mit der Waage aus? Auch noch so ein analoges Teil mit wild zitterndem Zeiger wenn man draufsteigt?![]()
Jacke wie Hose.Hat jemand einen Vergleich Rocket Ron Speedgrip 29x2,35 und Cross King Protection 29x2,3 am Vorderrad ? Rollt der Coni besser?
Conti ist 59 Gramm leichter, den würde ich dann statt aktuell Ron / Ralph mit den Dubidingsda fahren, 150 Gramm dann weniger, sollte aber noch einen tick besser rollen![]()
Daumen beschde.Nachdem sich hier so einige Biertrinker und Schnitzelfreunde über meine Luftdruck Angaben "gewundert" haben ,
musste ich das Manometer meiner Standluftpumpe digital überprüfen
Nachfolgend der Kontrollwert der 1,6bar der Standluftpumpe:
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So habe ich es die ganzen Jahre auch gemacht.Daumen beschde.
Ich empfehle dir 2×Dubnital Race Rapid in 2,4ich habe wenig ahnung vom thema.
jedoch ein ungenutztes rad im keller stehen. das ist in der theorie völlig ungeeigent (27,5, stahl, zuviel federweg) aber ich hab überlegt ob ich das als langstrecken/xc rad wieder raushole.
dafür muss die enduro bereifung natürlich runter, was würde ich den aktuell drauf hauen um das mal zu probieren?
hinten habe ich gar keine idee, soll sehr gut rollen, bis 2,4 kein problemm, da hardtail gerne eine bisschen breiter
vorne dachte ich an einen crossing protection 2,3.
Er braucht 27.5Ich empfehle dir 2×Dubnital Race Rapid in 2,4
Davor bin ich Race King / Cross King in 2,2 gefahren![]()