Aktueller Inhalt von Louiscyphre123

1. L

Lupine SL Mono vs. Ixon Space vs. Supernova Airstream 2

Gibts schon was Neues zu dem Upddate?
  2. L

hast du am Ende eigentlich ne Powerbank gefunden, die funktioniert?
  3. L

Outbound Lighting Focal Series - CAD-berechnete Reflektorleuchte für Trail/Straße

Ich bin der weitere Mitbesteller :D Der Beitrag ist korrekt, bis auf die Kleinigkeit, dass Outbound ungefragt DREI und nicht zwei Kabel mitgesendet hat :D
  4. L

ich war einer von den dann dreien, die via polyphrast die outbound importiert haben... @Polyphrast wie viel haben wir für die nackte Lampe bezahlt? 220? Die Lampe ist von der usability sehr gut. tolle Halterung, schnelles laden, passthrough charging. Sie macht ein sehr breites Licht, was...
  5. L

Gravel Bike um 1000 EUR

Das hätte es ja eh nicht in passender Größe gegeben....
  6. L

Gravel Bike um 1000 EUR

Da ich mittlerweile beim Silex realisiert habe, dass es nur in m verfügbar ist, ist das raus. Ich habe mich nun verleiten lassen, dass Cube zu bestellen. Weil's in passender Größe ist, weil's Innenverlegte Züge hat, weil's leichter als das Triban ist. Leider hat's nur 2x10 vs 2x11 beim Triban...
  7. L

Die rätselhafte Geometrie des Merida Silex

Tja... die Unterschiedlichkeit in der Geo erklärt sich darin, dass ich eigentlich eher, vom RR kommend was in Richtung bequemere RR-Position als Graveller suchte....also das Triban z.B. oder ggf. das Cube. Das ja nun sehr aufrechte Silex kam dabei, weil es günstig bei einem örtlichen Händler mzu...
  8. L

Insbesondere wenn ich das mal von der Geo her mit den beiden Alternativen, die ich im Auge habe, vergleiche (markiert die jeweils lieferbare Größe):
  9. L

Das hab ich befürchtet.... Es ist aber nur in M lieferbar... Das ist mit dem langen Reach/Oberrohr nicht so gut....befürchte ich
  10. L

Kann mir ein Silex-Fahrer wohl sagen, wie es um die Schutzblechbefestigung steht? Hat es eine Querstrebe mit Bohrung zwischen den hinteren Streben? Edith: Ja hat es...jetzt läuft bei mir die 360-Grad sicht bei der man es erkennt... Was empfehlt ihr mirmit 1,72 / SL80 für eine Rahmengröße wenns...
  11. L

Gravel Bike um 1000 EUR

...was mich jedoch umtreibt: Bekommt man beim Cube Cross Race einwandfrei anstreckbare Schutzbleche hinten dran? Da sind nur Gewinde an den Ausfallenden, aber das Bike hat gar keine Querstrebe dazwischen....
  12. L

Gravel Bike um 1000 EUR

ervus, ich bin Hobbyfahrer, habe ein Orbea M30 als Rennrad, ein älteres Alu-Rennrad als Winterrad und hatte bis vor kurzem mein altes Specialized Allez aus 2007 mit Conti Gator Harshell ausgestattet, und mit Anhängerkupplung für den Kinderanhänger, Licht usw. so dass das mein Rad für alle Fälle...
Zurück