• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Loup

1. L

Anfang

Danke für die Antworten, werde nun warten bis in Steinach der Bikepark fertig (dauert zwar glaub ich noch lang, aber ist am feinsten) ist und mir dann mal was mieten. mfg Loup:D
  2. L

Anfang

Hiho, Ich möchte gerne Downhill ausprobieren und hineinschnuppern, weil ich nicht weiß ob es was für mich ist. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll (kling jetzt blöd ist aber leider so). Soll ich mir einfach die leichteste Strecke in meiner Gegend vornehmen. ein Bike von...
  3. L

Innsbruck

Ja, ich probiere es zumindest. Meistens bin ich überhaupt nicht unterwegs, bin noch in der Testphase
  4. L

Innsbruck

Schade, was fährst du denn?
  5. L

Trialer in Innsbruck?

Hiho, wollte nur mal Fragen: GIBT es In diesem FORUM irgendeinen TRIALER/IN aus INNSBRUCK oder UMGEBUNG? Wenn ja dürfte ich sein Bike mal ausprobieren? HAb nämlich keine Ahnung ob Trial was für mich ist und naja probieren geht vor studieren. Wenn ihr euch fragtr wieso ichs nicht mit meinem...
  6. L

Innsbruck

Wer kommt denn in diesem Forum aller aus Innsbruck und wer fährt Trial?
  7. L

Servus aus Tirol

Servus, wollt mich nur mal vorstellen. Loup mein Name. Komme aus Inssbrucks Umgebung und will mit dem Trialen (wenn ich das so sagen darf) beginnen. Gibt es in Innsbruck und Umgebung irgendeinen Trial-Fahrer der mir Tipps geben könnte, oder dessen Bike ich testen könnte?
  8. L

Anderes Bike

Alter: 13 Größe: 1,71m Normales Bike (das hab ich nur gesagt weil ich nicht wusste was es is) war ein blöder Ausdruck,weiss aber nicht wie ichs beschreiben soll, hab deswegen mein Bike unter meine Fotos einfach hochgeladen.
  9. L

Anderes Bike

Hiho, bin neu im Forum und ein totaler Noob. Hab keine Ahnung ob mir Trial gefällt, deswegen wollt ich es ausprobiern ohne ein spezielles Trialbike zu kaufen. Habe aber kein Mountainbike (bin noch einen Tick zu klein) und wollte es mit einem "normalen" Bike (kein Citiybike natürlich)...
Zurück