Aktueller Inhalt von love-to-ride

  1. love-to-ride

    Alle Jahre wieder - ist der Weihnachtsmann auf zwei Rädern unterwegs?

    also ganz ehrlich... mir geht des ganze weihnachtszeug ja voll auf die nüsse...! immer dieses glitzer, und duft hier, duft da... auserdem kann man nicht mehr so gut biken.!
  2. love-to-ride

    Welches Freeride Bike

    hmm, ja in der preisklasse gibt es wirklich viel... auch viel schönes.. ich überleg mir auch grad was zu kaufen... bin aber grad auf nem transition-trip. des tr 250 kostet umgerechnet komplett 3300!!! und ich find des ding einfach porno.. des steht nächste saison defenitiv in meinem schuppen...
  3. love-to-ride

    Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?

    entschuldigung, trial !!!
  4. love-to-ride

    Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?

    hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, marco hösel ist trail-weltmeister. der hads drauf, ohne frage. ich glaube es war nur etwas fürs fernsehn. sowas kann meiner meinung nach nicht nur ER. wie Marc B schon gesagt hat, es war herum gehüpfe. ich bin mir sicher, es gäbe schönere sachen...
  5. love-to-ride

    Eurobike 2011 - Commencal Meta SX, Meta SL und Meta 29er

    also des hört sich ja alles nicht schlecht an! des sx wird natürlich bevorzugt... aber was soll der spaß denn kosten?
  6. love-to-ride

    Urge Down-O-Matic welche Goggle??

    wie ist der helm denn überhaupt`???
  7. love-to-ride

    Vorstellung - Lupine Piko TL Mini, Max und Ultra Taschenlampen für's Fahrrad

    also pass auf, von lumen und den ganzem gefunzel hab ich nich so die ahnung!!! ich weis aufjeden fall, dass meine knog beetle vorne und hinten mir bis jetzt aufm heimweg gereicht haben.. und für alles andere gibts ne lupine betty oder ne wilma oder ähnliches... warum was dazwischen? auserdem...
  8. love-to-ride

    Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

    find ich murks... ich fand die gliederung mit remedy und scratch und dann halt des session echt gut. für jeden was dabei... somal ja die remedys richtig eingestellt auch einiges vertragen haben!!!
  9. love-to-ride

    Specialized Command Post Blacklite - neue Version der verstellbaren Sattelstütze

    also von der 150er kindshock hab ich noch nix gehört... wäre über infos erfreut! ;-)
  10. love-to-ride

    Film Freitag #13 - Nur das Beste und Val di Sole

    also ich find alle videos hammer, aber wenn das von Marc B. nich wäre, würde definitiv was fehlen...
  11. love-to-ride

    [Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

    also bei dem neuen kona könnte man alles hinbasteln und es schaut immer ******* aus. vondaher, ich hab nix gegen e-bikes, bevorzuge aber das selber-strampeln...
  12. love-to-ride

    Deine persönliche Leidenschaft MTB

    es ist einfach cool, schöne tage mit freunden, die das gleiche hobby teilen zu haben, trails zu schreddern, parks unsicher zu machen und so weiter. aber das beste an unserem sport ist, man sieht immer egal ob man einen spot gebaut, 1200 hm hochgefahren ist oder man sich einfach nen neuen sprung...
  13. love-to-ride

    Freeride-Rakete: Das neue Last HERB FR im Drei-Länder-Fahrbericht

    sehr schön gemacht!! bekommen wir von dem neuen alutec auch nen testbericht in dieser Form??
  14. love-to-ride

    Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

    ich brauch die betty, damit ich endlich licht ins dunkle bringen kann!!!
Zurück
Oben Unten