Aktueller Inhalt von lovinpowderdays

  1. lovinpowderdays

    nen dicken Gruß hape

    nen dicken Gruß hape
  2. lovinpowderdays

    Hat überhaupt jemand ein Nucleon TFR?

    rrrrrrrrrrrrrrrr au yeah ... sex sells honey :love:
  3. lovinpowderdays

    Hat überhaupt jemand ein Nucleon TFR?

    @ richtig ... na dann kanns ja losgehen - smile - bei mir sollte Ups morgen anrollen mit den Ions *freu* - dann können wir endlich mal losgehen! Zu den Österreichern ... haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... für nen Flander aus Dieburg ned schläääschd *grins* gruß aus DA
  4. lovinpowderdays

    was ist das wert?

    ui STOPP - bevor das hier in Rechtstaatliche Grauzonen abzudriften droht: ICH LIEBE SUSHI ;o)
  5. lovinpowderdays

    was ist das wert?

    au man, den sushis sollt ich mal nen angebot machen
  6. lovinpowderdays

    was ist das wert?

    na das war deutlich ;o) dann bleibts wohl doch an der wand *grins* oder bei den liebhabern bei ebay
  7. lovinpowderdays

    was ist das wert?

    :rolleyes: genauso gehts mir ja auch, aber bei mir stehn schon vier andere, mitunter auch der Nostalgie willen
  8. lovinpowderdays

    was ist das wert?

    ui - das bekommste ja fast für die Magura *schmunzel*
  9. lovinpowderdays

    was ist das wert?

    hi, ich versuchs noch mal mit einem neuen Thema, nachdem ich bei "verkaufen" nicht wirklich viele antworten bekommen habe. ich habe bei mir im keller seit ein paar jahren ein trail rad von GT stehen,dies hab ich damals von nem Teamfahrer bekommen,aber leider nie richtig zeit gehabt zu...
  10. lovinpowderdays

    [Verkaufe] Thread

    hi, nachdem ich jetzt nach zusätzlichen fotos gefragt wurde, noch ein paar Teile
  11. lovinpowderdays

    [Verkaufe] Thread

    Hi erstmal an alle, bin heute das erste Mal hier um hoffentlich auch eine Info zu bekommen. Ich habe jetzt seit ein paar Jahren ein GT Team trail rad in meinem Keller und bin es so gut wie nie gefahren. Ich habs damals von nem ehem. Teamrider von GT bekommen, konnte aber nie wirklich Zeit...
Zurück
Oben Unten