Aktueller Inhalt von LOW-EndZ

1. LOW-EndZ

Freerider in HH und Umgebung?

hey jörg, von dir hab ich ja urlange nichts gehört, mit bergamont weiss ich nicht, das kona hab ich schon verworfen. das nox gefällt mir bis jetzt am meisten. das morewood izimu ist auch der hammer. dachte nur, das ich mit dem nox gut dabei bin und wenns mir net gefällt kann ich mir immernoch...
  2. LOW-EndZ

siehe http://www.noxcycles.com/cms/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=90&category_id=31&option=com_virtuemart&Itemid=168&lang=de
  3. LOW-EndZ

eigentlich was neues, hab so an 3 bis 3.500 gedacht. nach dem heutigen tag bin ich zu 3 optionen gekommen. das big air, nox flux 8.0 oder stinky. ma schauen. das bike sollte auf jedenfall für gröbere sachen herhalten.
  4. LOW-EndZ

das hört sich nicht schlecht an. hahnenklee sagt mir was, bei bremen?
  5. LOW-EndZ

sag ma nicolo, war das ernst gemeint mit dem big air? hab nämlich nen topangebot bekommen, das neue big air team, aber da ist leider ne luftfedergabel drin und das wollt ich net. aber so im ganzen, ein echt solides bike, welche grösse hast du das big air?
  6. LOW-EndZ

danke nicolo, aber bin jetzt iwie bei dem specialized demo 7 hängen geblieben. ma schauen wegen probefahrt. @ thomas: ist mir zu teuer, alles einzeln zu kaufen.
  7. LOW-EndZ

krass wie lahm es in dem fred geworden ist. war am samstag mit norco und lord shadow in malente, war hammer geil. schade das es von hh soweit weg ist. aber die reise war es wert. jetzt brauch ich nur nen neues bike und alles ist gut, dann können die habe´s auch ma wieder gerockt werden. also...
  8. LOW-EndZ

Heute in Malente ?

ja, also muss auch sagen das es ein sehr gelungenes event war, leider mit frühem abbruch, an dieser stelle beste genesungswünsche an christopher. würde beim nächsten mal versuchen ein paar streckenposten zu positionieren. wegen unfällen und behinderungen auf der fahrbahn(wanderer, pferde...
  9. LOW-EndZ

Heute in Malente ?

hey leute, wo genau ist das morgen? strassenname, etc. kann ich da mit nem transporter gut hinkommen?
  10. LOW-EndZ

Nicht mehr aktuell

weiss ganz genau wer du bist daddel, sonst hät ich dich nicht so angesprochen. glaub dir auch das du "vernünftig" bist. aber wie du schon sagtest, es werden mehrere leute werden und für die meute dann noch grade stehen, das ist der punkt. ich weiss was du meinst, wenn da ein(mehrere) ältere...
  11. LOW-EndZ

Nicht mehr aktuell

wäre auch dabei, nur ma ganz ehrlich, wenn ihr da irgendwelche spässe macht, wie kleines feuer oder ähnliches. glaubt ihr das ich mich als "erwachsener" dafür grade mach? also wenn dann sollte es da schon kleine absprachen geben. weil finde dasecht gut, das in angriff zu nehmen. bis dahin...
  12. LOW-EndZ

Biken in Hamburg??

ja siehe dod thread oder freerider in und um hamburg. einzige höhen in hh sind die harburger berge, aber nichts dolles im gegensatz zum harz:D. musst dich da ma umgucken. gruss
  13. LOW-EndZ

könnte einen sprinter aus der firma bekommen. kann dann aber nur 2 leute mitnehmen, keine rasante reisegeschwindigkeit und man könnte 3 bikes mitnehmen, ohne probleme. muss nur rechtzeitig bescheid wissen. meldet euch wenn ihr lust habt.
  14. LOW-EndZ

könnte fahren, hab aber leider kein auto^^.
  15. LOW-EndZ

STREETSESSION in Hamburg

moin jungs und mädels, für sowas wäre ich auch zu haben, müsste nur wissen, was gefahren wird, weil ich momentan nur mein stevens hab
Zurück