Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel den Studienort im Wintersemester, aus dem Harz nach Hamburg.. Hat einer Tipps zum Fahren da? Wald, Höhenmeter, bockige Singletrails, gibts das im Umkreis?
Sorry, aber was ´n das für´n Quatsch?! Du bist anscheinend noch nicht viel in den HaBes gefahren.
Wer knackige Trails rauf wie runter, mit Anliegern, Jumps, Halfpipes und das in Kombination mit Höhenmetern liebt, ist hier genau richtig.
Du musst die Wege halt kennen.
50 km Trails (Anteil über 90 %) mit 1200 hm sind kein Problem.
Das kriegst du im Harz nicht so leicht hin.
Was die D.O.D. angeht, sind die mir zu "autobahnlastig". Aber die Truppe fährt regelmäßig und um einen kleinen Eindruck zu bekommen, sind die Touren ganz nett.
Danke für die Tipps Leute, da gucke ich mal vorbei!
@Norinofu: Könntest du mir ein Beispiel schicken, Wegpunkte von "Googleearth" etc.? 50km, davon 90% Trails und 1200hm? ....in der Umgebung von Hamburg? Ich bin skeptisch, nehms nicht persönlich aber wenn das stimmt, kann ich mich ja schonmal freuen
Sorry, aber was ´n das für´n Quatsch?! Du bist anscheinend noch nicht viel in den HaBes gefahren.
Wer knackige Trails rauf wie runter, mit Anliegern, Jumps, Halfpipes und das in Kombination mit Höhenmetern liebt, ist hier genau richtig.
Du musst die Wege halt kennen.
50 km Trails (Anteil über 90 %) mit 1200 hm sind kein Problem.
Kann ich nur bestätigen. Samstag wieder mal "getestet".
Bisher hat jeder Respekt bekommen, der das erste Mal dort ( idealerweise mit Leuten, die die Wege kennen ) gefahren ist. Damit rechnet niemand in HH.