Aktueller Inhalt von lowrider89

  1. lowrider89

    Suche Santa Cruz Nomad

    Nicht zwingend, man kann auch den Händler fragen,ob er nur den Rahmen verkauft ohne Dämpfer. Habe ich damals bei mein Devinci Wilson auch so gemacht.
  2. lowrider89

    Suche Santa Cruz Nomad

    Suche Santa Nomad V4 oder V5 in Gr. L. Moin liebe Community. Ich bin auf der Suche nach SC Nomad V4 oder V5 in Gr. L. Farbe ist mir eigentlich egal,ausser bei dem V5( bitte kein grün). Rahmen-Set oder komplett Bike könnt ihr mir alles anbieten.
  3. lowrider89

    Trails Albtal

    Stimmt mein Zeitgefühl ist naja 😅 Hat sich aber erledigt,ein Kollege von mir hat es eingepackt und vergessen mir es zu sagen 😂
  4. lowrider89

    Trails Albtal

    Mahlzeit Leute Hat vlt jemand letzten Sonntag ein Multitool von CrankBrothers unten an der Jumpline gefunden? Suche nämlich gerade meins und habe halt letztes WE unten am Ausstieg an mein Rad geschraubt. Sollte dort am Stein direkt neben den Ausgang gelegen haben.
  5. lowrider89

    Suche/Biete

    Mahlzeit Leute, ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen LRS: 12x100 vorne, 12x142 hinten disc 6-Loch Komplette Gruppe 1x11 ( am liebsten wäre mir mit hydraulischen Bremsen) MFG
  6. lowrider89

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Ich würde gerne gewinnen weil...... Ich die letzten 4 Jahre Verletzungsbedingt nicht mehr so oft auf das Rad konnte. Jetzt kann ich endlich wieder durch starten und würde dementsprechend meinen Bruder mit nehmen. Das letzte Mal wo ich mit ihm im Bikeurlaub war, war 2013. Also eine lange Zeit.
  7. lowrider89

    Enduro für nen schmalen Taler

    Falls du noch suchst. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1091872-devinci-hectik-rahmengr-m-preis-vhb MFG
  8. lowrider89

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Ich weis :D Fahr einfach hin und hoffe das wenig los ist. So mache ich das auch :D
  9. lowrider89

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Nach meiner Erfahrung ist das schwierig ab zuschätzen. Mal war es den letzten Tag voll. Und mal war da gar nichts los :D
  10. lowrider89

    UCI DH World Cup #2 – Fort William: Live Stream & Live Timing

    Bitt schön, auch dein Abend soll gerettet werden. ;) http://www.redbull.com/en/bike/events/1331684156687/uci-mtb-world-cup-2015-round-4-fort-william-scotland
  11. lowrider89

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Knie-Schienbeinschoner und Handschuhe auf´m Hometrail. Im Park komplette Monteur
  12. lowrider89

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Wir sind ne Gruppe mit 9 Leuten Morgen xD
  13. lowrider89

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Warum willst du es denn aus Kanada bestellen? Ich habe meins da gekauft Dynamicbike.ch , oder man kann sich den Rahmen bzw. Bike im Bikepark Todtnau kaufen ;) Da hat man dann gar kein Stress mit dem Zoll usw.
  14. lowrider89

    Suche Dh-Rahmen ab 2011 und 200mm Federweg

    Hast ne Pn ;)
  15. lowrider89

    Exotischer Tourendownhiller gesucht

    Devinci Hectik Habe ich selber, geht super den Berg hoch. Und man kann damit auch sehr gut DH fahren ;) Einziger Nachteil. Es ist sehr selten.
Zurück
Oben Unten