Suche Santa Cruz Nomad

lowrider89

Or isch werd bläde
Registriert
15. November 2006
Reaktionspunkte
3
Ort
nähe Karlsruhe
Suche Santa Nomad V4 oder V5 in Gr. L.

Moin liebe Community. Ich bin auf der Suche nach SC Nomad V4 oder V5 in Gr. L. Farbe ist mir eigentlich egal,ausser bei dem V5( bitte kein grün).

Rahmen-Set oder komplett Bike könnt ihr mir alles anbieten.
 
Nicht zwingend, man kann auch den Händler fragen,ob er nur den Rahmen verkauft ohne Dämpfer. Habe ich damals bei mein Devinci Wilson auch so gemacht.
 
Suche Santa Nomad V4 oder V5 in Gr. L.

Moin liebe Community. Ich bin auf der Suche nach SC Nomad V4 oder V5 in Gr. L. Farbe ist mir eigentlich egal,ausser bei dem V5( bitte kein grün).

Rahmen-Set oder komplett Bike könnt ihr mir alles anbieten.
Falls ein MK4 in XL auch in Frage kommt, ich überlege, meines in Tan abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten