• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lpacino

1. L

Cube Analog (2023) Naben wechseln bzw. Laufräder

Genau :) Ich hab mir mal nur den hinteren bestellt. Wurde jetzt der Maxxis Torch vom vorherigen Member da er mir optisch mehr gefällt und ich von Schwalbe wegkommen will.
  2. L

Hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm :oops: Mein Ziel letztes Jahr war es eigentlich mir ein Gravelbike zu kaufen aber mein Budget hat da nicht gereicht (wollte unbedingt hydraulische Bremsen) und die Sitzposition war leider beschi.... Da sollte ich aber schon beide austauschen oder ? Hört...
  3. L

Guten Morgen mir ist aufgefallen das irgendwie nur Schwalbe die Reifengrösse hat die ich bracueh bzw schon drauf habe (29x2,25). Kann ich nicht eine andere Größe für meine Felge nehmen ? das es 29 Zoll sein muss ist mir schon klar, aber von der Breite her muss doch noch Spielraum sein oder ?
  4. L

Dann werd ich mir mal erst den hinteren holen nachträglich kann ich ja immer noch vorne einen anderen drauf machen ☺️
  5. L

Also ich dachte schon daran gleich beide zu wechseln oder würdest du davon abraten ? Der Hurricane wird es wahrscheinlich auch ich muss mich noch ein bisschen reinlesen ob es ähnliche gibt von anderen Herstellern.
  6. L

Also hatte 2Bar drin bin jetzt mal hoch auf 3 um zu schauen ob das evtl besser wäre. Aber für Straßenbetrieb gibt es doch bestimmt bessere oder ?
  7. L

Vielen Vielen Dank für deine ganzes Engagement was du mir entgegengebracht hast und ich gestern leider nicht mehr antworten konnte. Ja ich bin schnell gereizt was man gemerkt hat aber ich kann nicht solchen Forenmitgliedern mit mir machen lassen was sie wollen. Zu den Laufrädern und meinen...
  8. L

War grad in der Garage und merke das es im freien Lauf, sich das Hinter- und Vorderrad minutenlang dreht. Also dürfte es nicht an der Nabe liegen. Ich hab aber gemerkt das ich wohl zu wenig Luftdruck drin hatte bzw wenig. Wird wohl echt das beste sein das ich maximal mir nur Reifen kaufe weil...
  9. L

Ach darf ich wohl nicht auf solche Seitenhiebe reagieren und muss mir das gefallen lassen ? Außerdem habe ich eben geschrieben das nicht jeder so ist… [snip]
  10. L

Werde ich heut mal machen Danke :)
  11. L

300-400€ würde ich mir noch eingehen fürs verbessern aber wenn es nix bringt, dann lass ich es und kauf wohl am Ende ein neues Bike..... Das fahren ist echt nervig ich weis die meisten glauben mir da nicht aber ich kann es halt leider nicht anders beschreiben.... Hatte vorher ein EBike (außer...
  12. L

Das Bike hat maximal 300km gelaufen und ich merke es schon von Anfang an... Beim Probefahren ist mir das leider nicht aufgefallen :( Ich dachte halt einfach das man bei dem Preis von 850€ Einschränkungen hat die man aber im Nachhinein verbessern kann.... Merke aber das es wohl doch am Ende zu...
  13. L

[snip] Bin auf Arbeit und kann erst später Bilder hochladen..... Ist das wohl korrekt das die vorherigen Member hier so ne scheisse darauf schreiben anstatt mir zu helfen oder es einfach ignorieren ?
  14. L

[snip] wieso macht ihr euch über meinen Beitrag so lächerlich ? Hätte nicht gedacht das man hier so behandelt wird Wahnsinn.....
  15. L

Neuer Reifen, der meinem Fahrstil eher zustimmt würde natürlich auch kommen. Das Bike rollt sogar Bergab sehr kurz und da kann mich aufs Bike zwecks Aerodynamik sogar drauf legen was aber nix bringt.... Ich verstehe es ja eben kaum wieso das so extrem bremst :(
Zurück