Aktueller Inhalt von lpaulsen

1. L

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Mein letzter großer fail. Tretlager am Canyon stoic wechseln da es knazt. Neues Powerspline tretlager bestellt .Dies war als Universal im Shop gekennzeichnet . Ich dachte es wird passen. Kurbeln abgezogen mit Kurbelabzieher und nicht gewusst dass es verschiedene Adapter für diesen gibt (meiner...
  2. L

Federelmente- Warum soll man den Rebound etc öffnen bevor man die Luftkammern öffnet.

Vielen Dank für die Antwort . Ich mag es wenn ich Dinge verstehe an denen ich rumtüftle!!!!
  3. L

Federelmente- Warum soll man den Rebound etc öffnen bevor man die Luftkammern öffnet.

Ertsmal Danke für die Antworten. Ich habe in mehreren Videos über Dämpfer und Gabel Service gehört, dass man alle Zug und Druckstufen Regler öffnen soll bevor man das Federelement öffnet . Links werden folgen. Ich war nur verwundert da ich die Luftkammer meines alten Deluxe Dämpfers aus dem die...
  4. L

Hab meinem Super Deluxe Tokens spendiert und vergessen, dass ich den rebound vorher öffnen muss. Ich wollte mich jetzt einfach mal erkundigen ob ich deshalb was kaputt gemacht haben kann? vielen Dank für die Antworten Lasse
  5. L

Wie wichtigvist der richtige shimstack

Hallo ihr, Nachdem Ich mir mein erstes Fully (Commencal Meta Am) zulegen wollte, die Lieferzeiten sich allerdings massiv verzögerten , habe ich mir eine schlechter ausgestattete meta am 2021 version gebraucht gekauft. Der verbaute Rockshox Deluxe Select Dämpfer hatte allerdings kein Lockout und...
Zurück