Aktueller Inhalt von lpfanlgh

1. lpfanlgh

Unterschied zwischen...

welche ist teurer?
  2. lpfanlgh

Unterschied zwischen...

...shimano deore LX & XT... welche ist besser, und was ist besser? mein vater hat n focus mit xt, ich habe ein specialized mit lx... aber n grosser unterschied is da nicht.
  3. lpfanlgh

wBB?

nope... das is nur hier... in allen anderen foren, in denen ich registriert bin (und das sind sehr viele), ist das nicht so.
  4. lpfanlgh

wBB?

ich nehm IE 6, wieso?
  5. lpfanlgh

wBB?

ja... hast du. vor rikmans post:rolleyes:
  6. lpfanlgh

Schönste Desktop's

tada.... metallica rulezzz!
  7. lpfanlgh

wBB?

mich stören am design vor allem diese standart-vb-buttons... ja die werbung oben über dem eigentlichen forum, das man erst runterscrollen muss, um zum forum selber zu kommen... und das die seite sich teilweise lädt, also erst man gar nicht scrollen kann, bis die seite ganz geladen hat...
  8. lpfanlgh

wBB?

1. war das absicht, dass du da gerade in meinen eintrag geschrieben hast?! 2. im wbb gibt es da diese wunderschöne funktion "anzeigen aktualisieren".... die halt alle usernamen umändert oder so.... ich weiss ja nciht ob esdie im vb auch gibt - aber wenn nein ist das natürlich ein grosser...
  9. lpfanlgh

Lautstarke Werbung auf Mtb-news?

IE6=>Einstellungen=>Sounds abstellen;):D
  10. lpfanlgh

Angst um neues Rad!

ging mir irgendiw auch so..
  11. lpfanlgh

domain www.mtb-news.de manchma nich erreichbar?

Kann es sein, dass manchmal die domain www.mtb-news.de nicht geht, sondern nur http://mtb-news.de ? bei mir ist das nämlich so^^ dann sind die images nie da und ich muss die links hier (auf ein thema oder so) immer oben in di browserzeile eingeben...
  12. lpfanlgh

Biketouren im Nordharz!

Was denn, interessiert das gar keinen? ich denke hier sind viele leute aus dem harz...
  13. lpfanlgh

Biketouren im Nordharz!

UPDATE ---> www.harz-biketouren.de ist jetzt neu online... basiert auf wbb2.1, page drangebaut von mir, usw. schauts euch an, reggt euch und postet:D
  14. lpfanlgh

Topspeed bei Abfahrten ?

hm... aufer strasse is mein rekord (specialized rockhopper '02) 61.5 km/h auf der L518 von hahnenklee nach lautenthal... und dann nochmal irgendwo im wald nähe sternplatz bei lautenthal leicht bergab auf schotter um die 59 km/h...
  15. lpfanlgh

Gewichte eurer XC-Feilen

============= mein specialized (fully) wiegt so um die 11 kg und mein hardtail (promax) wiegt um die 15:wut: (das nehm ich aber auch nur, um damit zum karate oder zur schule zu fahren...)
Zurück