Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit kurzem das Problem dass, wenn ich den Dänpfer vom gesperrten auf offenen Modus stellen möchte der Zug nur zur hälfte zurück geht und der Dämpfer dann nicht ganz offen ist und ich immer noch mit der Hand nachdrehen muss das er ganz öffnet.
Hab schon Zug und Hülle gewechselt.
Ist ein...
Die Sram Truvativ Stylo Carbon
Ja aber die Kurbel gehört normalerweise mit 54nm angezogen.
Ich hab aber mit mindestens 130nm probiert.
Deshalb frag ich mich ob die anderen Kurbeln auch so fest zu sind und ob es irgendeinen Trick giebt die Kurbel leichter locker zu kriegen.
Hat irgendjemand eine Idee wie man die Kurbel demontieren kann?
Hab sie heute abzuschrauben versucht. Trotz Einsatz von einer Verlängerung ist das einzige was passiert ist das ich meinen Imbusschlüssel abgebrochen hab.
Ich weiß nicht wie es bei den Fox Gabeln ist, aber bei meiner Sid Rlc 2019 stehen im Entlateten Zustand 110mm zu Verfügung und wenn ich sie voll komprimiere stoßt die Gabelkrone an die Standrohre an.
Weiß niemand welchen Airshaft man braucht um die Gabel auf 120mm zu traveln?
Nein, die Gabel wird dann um 1cm länger und dadurch verändert sich auch die Geo.
Andere Frage:
Welchen Airshaft brauche ich da, damit ich die Sid Rlc von 2019 auf 120mm traveln kann.
Kann nämlich keinen upgrade Airshaft für die Sid finden.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/rockshox-deluxe-super-deluxe-volumenspacer-kit-739732?delivery_country=14&gclid=CjwKCAjwm-fkBRBBEiwA966fZEPQvK2Znk8ERv88RLwn3oCT5OaPqi1JvKQqKacMhs3E1fCwMVR4YRoCx6UQAvD_BwE
Da gibts die und bei Bike Components auch.
Ich hab, wo ich volume spacr hinzugefügt habe den Dämpfer demontiert.
War ein gefummel.
Im Nachhinein würd ich sagen am besten wäre Luft raus, Rebound auf Schildkröte und dann die Dämpfer Befestigung an der Wippe lösen. Und dann den Dämpfer ganz komprimieren.
Mit Schildkröte geht der dann so...
Ich glaube dass das beides Top Bikes sind. Wenns auf die 400 Euro Unterschied nicht ankommt dann würd ich das Bike nehmen wo dir die Parts mehr zusagen (Sram, Rockshox und Reynolds Komponenten oder Shimano, Fox und DT Swiss). Wenn du da auch unvoreingenommen bist dann schau hald welche Farve dir...
Weiß jemand wie viele Gramm Unsterschied beim Sl Rahmen zwischen der Rahmengröße S und M sind, oder hat zumindest einen ungefähren Plan wie groß der Unterschied sein könnte?
Hallo
Kann mir jemand sagen ob am 8.0 Pro Race ab Werk ein Tublessfelgenband drauf ist??
Betell Tipp:
Ich hab jetzt immer mal die Liefertermine vom 8.0 Pro Race in Größe S (in Rot) beobachtet und hab bemerkt dass jeden Freitag von ca. 12 bis 17 Uhr der Versandtermin von Juli auf September...