Aktueller Inhalt von ltd

1. ltd

"Cube Bike Team" gesucht...

Also ich würde dann auch gerne beitreten fahre ca. 6000 Kilometer im Jahr kann aber uch mehr werden da ich anfangs wenig Zeit hatte.- Und wegen dem Namen kann man sich ja mit der Zeit noch einen anderen einfallen lassen oder?
  2. ltd

Das erste oder Team Cube Bikes. Wieviel müssen wir sein und wieviel wären bereits dabei?
  3. ltd

Ja genau das meinte ich wieviel Kilometer gefahren werden also ich würde auch dem Team beitreten ist das denn jetzt irgendwie schon verbindlich oder wie legst du die Teams zusammen. Also meld dich, danke.
  4. ltd

Hey ich würde gern beim Team Cube Riders mitmachen. Was seit ihr denn so vom Schnitt her für Fahrer? Meldet euch.
  5. ltd

Formula ORO von 180 auf 220, HILFE!!!

ja das stimmt was soll man damit aber ich wollte das Rad halt etwas verbessern und wollte eine größere bremsscheibe. wo kann man denn das in erfahrung bringen, welche gabel bis welche größe ausgelegt ist? und zu meiner anderen frage wie siehts aus mit anderen teilen die man noch brauch auf eine...
  6. ltd

Formula ORO von 180 auf 220, HILFE!!!

Hallo ich habe derzeit ein Cube mit folgenden Komponenten: - Formula Oro K18, (180/160mm) - Rock Shox Recon SL, 80mm Gabel. Jetzt möchte ich vorn die Bremsscheibe vergrößern von 180 auf 220 mm. Habe jetzt vor mir die Scheibe zu kaufen und den Adapter? Brauch man denn dann noch andere...
  7. ltd

suche Cube Team oder Leute aus Brandenburg

Hallo ich habe leider noch kein Team, würde mich freuen wenn es noch ein offenes Team für Cubefahrer gibt oder wir gründen ein Neues für Leute aus BRandenburg. Oder wenn gar nichts geht dann würde ich einfach einem Team beitreten. Danke im Voraus
  8. ltd

Hallo ich würde auch gerne einem Cube Team beitreten. Also wenn noch Bedarf besteht bitte melden. danke
Zurück