"Cube Bike Team" gesucht...

;-) ok, Faulheit überwunden, mach ich's richtig:
Leutz, jetzt sind schon 3 Monate rum, und ich frag mich schon länger wer da noch mit im Team fährt. Ich selbst komme aus Ulm, verkneife mir ein Auto und fahr lieber mit dem Bike zur Arbeit (16km einfach). Morgends und Abends ist immer noch/schon dunkel, der Berufsverkehr ist blendend und auch sonst sind viele unterbelichtete, taube Halbschlafzombies unterwegs, also hab ich mein Cube mit Gardenalampe, Kaltlichtkathodenrücklicht, Motorradhupe und Schuhheizung (wenn man schon 12V/7.2Ah hat kann man sie auch nutzen) beschwert Die Moppedhupe wird aber in Autos schlecht gehört (sagen die Fahrer), also ist das nächste Projekt eine LKW Fanfare mit Minikompressor. Frau und Kind(bald -er) verhindern erfolgreich weitere Trainingsambitionen, also bleibt es meist beim Arbeitsweg... Und Ihr?

:D

Hi kubik,
Mtb zur Zeit nur am WE 1x, wenn es klappt, ansonsten in der Woche mal etwas Spinning und der Rest ist Laufen und Schwimmen. Zur Arbeit geht es leider nur ordentlich mit dem Auto, vielleicht mal im Sommer mit dem Rad, ein Weg sind dann aber auf 40k.
32k jeden Tag sammeln, sind auf jeden Fall weitaus mehr Km als bei mir. ...und ist besser für die Umwelt!

Ich habe alles vor der Haustür und kann direkt davor mit meinen Bikes losfahren ;)

Da ich Single bin und seit längerer Zeit wieder "frei" bin, spende ich meiner Freizeit alle meine sportlichen Aktivitäten. Im Fernsehen gibt's wenig Gescheites und in Kneipen sitzen ist auch nicht mein Fall :D

Also, raus in die Natur, solange es geht :daumen:

Gruß an unser Team ;)

Torpedo

So, wer jat Lust ein neues Team zu gründen :confused:
Am besten wieder "Cube Riders" die auch voll ambitioniert sind, in der Winterpokalzeit so richtig reinzuhauen....:D

Teamgründung erst nach mind. drei Anmeldungen ;)

Hey ich würde gern beim Team Cube Riders mitmachen. Was seit ihr denn so vom Schnitt her für Fahrer? Meldet euch.

...also ich würde da gerne dabei sein - was muss ich denn dafür tun? Ein Cube hab ich und biken sollte ich wahrscheinlich auch und das möglichst viel :), das ich klar - und sonst?

...also ich würde da gerne dabei sein - was muss ich denn dafür tun? Ein Cube hab ich und biken sollte ich wahrscheinlich auch und das möglichst viel :), das ich klar - und sonst?

Nun ja, auf jeden Fall aktiv sein, damit wir auch schön Punkte sammeln...:)

Heute Abend werde ich dann das Team bilden und ihr könnt euch dann anmelden.

Ja genau das meinte ich wieviel Kilometer gefahren werden also ich würde auch dem Team beitreten ist das denn jetzt irgendwie schon verbindlich oder wie legst du die Teams zusammen. Also meld dich, danke.

Ja genau das meinte ich wieviel Kilometer gefahren werden also ich würde auch dem Team beitreten ist das denn jetzt irgendwie schon verbindlich oder wie legst du die Teams zusammen. Also meld dich, danke.

Ich möchte eigentlich leistungsstarke Leute im Team haben, die hochmotiviert sich am Winterpokal beteiligen. Also keine Leute, die vielleicht mal Lust haben, einmal die Woche etwas zu machen...
Es geht mir nicht ums Gewinnen, hätte aber gerne ein top Team :)

Wie wollen wir das Team nennen?
1. Team Cube Riders
2. Cube Riders Team
3. Cube Bike Team

oder andere Vorschläge?

Hmmm, großes Interesse scheint es nicht zu geben (oder es ist einfach noch zu früh...). Vielleicht sollte ich diesmal als Einzelkämpfer antreten...:D

Ich werde irgendwann heute das "Cube Bike Team" gründen. Falls jemand Interesse haben sollte und entsprechend motiviert ist, wird gerne aufgenommen :)

Wer im Team "mitfahren" will, muss sich hier nochmals zusätzlich anmelden und seine KM-Leistung pro Jahr bekannt geben. Erst dann kann die Teilname akzeptiert werden.

EDIT:
Team ist gegründet

Zuletzt bearbeitet:
KM-Leistung kann ich Dir nicht durchgeben, mein Tacho spinnt hier im Rhein-Main-Gebiet und ich bin die Saison ohne gefahren. Aber es kommt schon etwas zusammen, da ich fast regelmäßig mit dem Bike zur Arbeit fahre und danach noch eine Runde drehe. Dazu bin ich 1x die Woche bei einem Bike-Treff dabei.

Also ich würde dann auch gerne beitreten fahre ca. 6000 Kilometer im Jahr kann aber uch mehr werden da ich anfangs wenig Zeit hatte.- Und wegen dem Namen kann man sich ja mit der Zeit noch einen anderen einfallen lassen oder?

Also ich würde dann auch gerne beitreten fahre ca. 6000 Kilometer im Jahr kann aber uch mehr werden da ich anfangs wenig Zeit hatte.- Und wegen dem Namen kann man sich ja mit der Zeit noch einen anderen einfallen lassen oder?

Der Name des Teams ist jetzt fest und nicht mehr änderbar. Nur über den Admin wäre es vielleicht möglich.
Jo, dann mußt du dich im Winterpokal bei meinem Team anmelden, damit ich deine Mitgliedschaft genehmigen kann ;).

@ltd: Willkommen im Club
smile.gif
biggrin.gif
xyxthumbs.gif

@Torpedo. Hi, noch einen Platz frei? war letztes Jahr schon bei Dir im Team, bin zwar kein reiner Biker, sondern Tria, aber muss an meiner Rad-"perfomance" arbeiten und da macht Mtb am meisten Spaß.

Zurück