Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. Wir fahren jetzt kommenden Montag und haben eine Pension/Ferienwohnung bei Harz-Travel.de gebucht. 2 Übernachtungen mit Entreinigung zusammen 80€ allerdings Selbstverpflegung. Aber wir Grillen eh immer macht mehr fun :D
Naja das bringt mich jetzt nicht weiter. Fakt ist wir fahren. Aber einfach wäre doch wenn du mir vielleicht 1-2 Tagestouren vorschlagen könntes? die man von dem und dem Ort abfahren könnte?
Hi hier LTD noch mal. Ich fahre jetzt kommenden Montag mit einem Kumpel bis einschließlich Mittwoch Abend zum St. Andreasberg. Ersten Tag wollten wir Bikepark machen. Und am zweiten Tag so sind meine Vorstellungen! Wollte ich gerne eine Tagestour vom St. Andreasberg zum Brocken hoch machen. Ich...
Hi. Dein Vorschlag ist leider nicht mach bar :( Ich komme aus dem hohen Norden aus Lübeck und du? Und was hälst du vom Harz? Da kann man auch ordentlich spaß haben
Moin. Ich habe auch Interesse. Würde es auch in dem Zeitraum vom 16.06-26.06 gehen? Ich komme aus Lübeck. Könnte mein Bike in meinen Aygo schmeißen und erst mal zu dir kommen. Von mir zu dir nach Hildesheim sind es ca. 240km. Ich selber bin mit einem guten Hardtail ausgestattet.
Gruß Jan
Guten Abend in die Runde :)
Ich heiße Jan und komme aus der nähe von Lübeck. Ich habe hier gelesen ihr fahrt morgen ne Tour? Wo fahrt ihr denn genau?
Könnte ich mich euch vielleicht anschließen? Wenn ihr damit kein Problem habt das ich noch keinen Helm habe :(
wollte mir schon längst mal einen...
Hallo@ Hasifisch
Ich bin momentan etwas Enttäuscht wie schwer es ist Kontakt zu andere MTB Fahrer hier oben auf zu nehmen.
Wir haben zwar jetzt hier eine Whats app Gruppe gestartet wo grade mal vier Leute vielleicht drin sind.
Aber es zeigt keiner von denn Jungs mal richtiges vernünftiges...
Hallo zusammen.
Ich heiße Jan und komme aus dem hohen Norden. Besser gesagt aus der nähe von Lübeck.
Nun habe ich von dem Zeitraum vom 16.06-26-06 Urlaub und würde gerne für ein paar Tage im Harz MTB fahren.
Ich habe so einen ähnlichen Text schon mal hier im Forum geschrieben unter die Rubrik...