Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, wollte so zwei uhr... Wo fahrt ihr denn so? Ks wahr ich schon, fand da aber nix spannendes. Ich wollte ein paar Runden kuhtrifft, paul roth, hasselbrack und so. Grübel...
Ich fahre auch hin, meine Form ist aber nicht so berauschend im Augenblick. Kann also sein, dass ich kollabiere
Um 18:30 muss ich spätestens zurück sein. @Zelle: Wie würdest du fahren?
Ich heiße Jan und komme aus der nähe von Lübeck. Ich habe hier gelesen ihr fahrt morgen ne Tour? Wo fahrt ihr denn genau?
Könnte ich mich euch vielleicht anschließen? Wenn ihr damit kein Problem habt das ich noch keinen Helm habe
wollte mir schon längst mal einen kaufen. Bin noch nicht zu gekommen
Hey Jan, kauf dir n Helm. Ich bin hier mit Leuten das erste mal "richtig" gefahren und mich hat es bei einer total harmlosen Stelle so geschmissen das mein Helm zerschellte. Besser als die Birne. Von mir aus also nö ohne Helm.
Oder auch nicht. Ohnne Helm ist doof. Es passiert immer, wenn man nicht damit rechnet
Mir übrigens auch: Komme grad aus der Notaufnahme=>Daumen für`s Erste im Eimer. Bin raus für morgen.
@Lord Shadow: In nein! Hat Dein Auto Dich gebissen? Auf jeden Fall dann auch Die gute Besserung. (So viele Invaliden hier )
@LTD27: Herzlich Willkommen. Ist zwar auf der einen Seite Deine Sache ob mit oder ohne Helm, auf der anderen Seite haben wir im Fall der Fälle alle den Salat. Ich finde es besser, wenn Du Dir erstmal einen Helm Holst.
@LTD27 "Wer Hirn hat, schützt es"
Du magst jetzt denken, dass hier alle Spießer sind, aber wir fahren nicht nur am Deich längs, und selbst da trage ich einen Helm.
Guten Morgen!
Darf ich mich bei euch heute einklinken?
Ich fahre sonst meistens (familienbedingt) alleine und meistens an den blankeneser Elbhängen. Aber das Alleinfahren ist aber auf Dauer öde.
Moderates Tempo - das klingt nach einem heftigen Sturz auf den Allerwertesten gestern sehr einladend. Fahre allerdings ein Trailbike und kein Enduro. Kann ich damit mithalten oder nervt es euch unten warten zu müssen?
Ach so - wann und wo wäre
mir relativ schnuppe - gerne früher.
OK, 13:30 am Karlstein. 15:30 Kuhtrifft muss Steffen was zu sagen, weiß nicht sodass ist und wie lange er will. @mhyn75, komm einfach dazu, so lang sind die Abfahrten ja nicht und ich bin auch mit dem Hardrail unterwegs.