Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Hmm, wollte so zwei uhr... Wo fahrt ihr denn so? Ks wahr ich schon, fand da aber nix spannendes. Ich wollte ein paar Runden kuhtrifft, paul roth, hasselbrack und so. Grübel...

Guten Abend in die Runde :)

Ich heiße Jan und komme aus der nähe von Lübeck. Ich habe hier gelesen ihr fahrt morgen ne Tour? Wo fahrt ihr denn genau?
Könnte ich mich euch vielleicht anschließen? Wenn ihr damit kein Problem habt das ich noch keinen Helm habe :(

wollte mir schon längst mal einen kaufen. Bin noch nicht zu gekommen :(

Gruß Jan

Hey Jan, kauf dir n Helm. Ich bin hier mit Leuten das erste mal "richtig" gefahren und mich hat es bei einer total harmlosen Stelle so geschmissen das mein Helm zerschellte. Besser als die Birne. Von mir aus also nö ohne Helm.

OK, dann 13 oder 14 Uhr am Karlstein?

@Lord Shadow: In nein! Hat Dein Auto Dich gebissen? Auf jeden Fall dann auch Die gute Besserung. (So viele Invaliden hier :o)

@LTD27: Herzlich Willkommen. Ist zwar auf der einen Seite Deine Sache ob mit oder ohne Helm, auf der anderen Seite haben wir im Fall der Fälle alle den Salat. Ich finde es besser, wenn Du Dir erstmal einen Helm Holst.

Hey, ich fahre 15 Uhr ab KH. Möchte noch mit der Family essen... 15:30 Kuhtrifft? Sonst macht einfach und wir fahren nächstes Mal zusammen.

Vg
Ralph

Guten Morgen!
Darf ich mich bei euch heute einklinken?
Ich fahre sonst meistens (familienbedingt) alleine und meistens an den blankeneser Elbhängen. Aber das Alleinfahren ist aber auf Dauer öde.
Moderates Tempo - das klingt nach einem heftigen Sturz auf den Allerwertesten gestern sehr einladend. Fahre allerdings ein Trailbike und kein Enduro. Kann ich damit mithalten oder nervt es euch unten warten zu müssen?

Ach so - wann und wo wäre
mir relativ schnuppe - gerne früher.

Zuletzt bearbeitet:
OK, 13:30 am Karlstein. 15:30 Kuhtrifft muss Steffen was zu sagen, weiß nicht sodass ist und wie lange er will. @mhyn75, komm einfach dazu, so lang sind die Abfahrten ja nicht und ich bin auch mit dem Hardrail unterwegs.

ja super - am karlstein - meinst du damit den Parkplatz bei der Karlsteinschänke?
oder direkt den Stein selbst? Kenne mich da nicht so aus...

Treffpunkt ist der Wanderparkplatz ein Stück schräg gegenüber vor / hinter (je nachdem von wo man kommt) der Karlsteinschänke.

Screenshot_2015-06-14-10-54-36.png

Anhänge

• Screenshot_2015-06-14-10-54-36.png
    Screenshot_2015-06-14-10-54-36.png
    1 MB · Aufrufe: 36
Ich muss es auch mal schaffen mit euch. Wird sonst langweilig immer die gleichen Trails.

Kann auch sein dass ich euch gesehen habe. Bin der mit dem schwarzen fully mit orangenem Lenker.

Zurück