Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Moin Moin,

ich plane am Wochenende in Richtung Bikepark Braunlage und Winterberg zu fahren. Das Ganze von Hamburg aus.
Habe 2 Plätze in meinem VW Bus und würde diese für eine faire Spritpauschale (dritteln oder halbieren) anbieten.

Grob geplant ist am Sonnabend morgen los zu fahren, in Kassel zu nächtigen, Sonntag dann den 2. Bikepark und am Abend zurück nach HH.
Platz für bis zu 8 Bikes im Auto ist vorhanden.

Hat jemand Lust?

Also bei mit ist Sonntag definitiv gesetzt, da bereits ein Kollege mitkommt und Dominik aus Österreich auch wieder zu Besuch ist. Einige von Euch kennen ihn vielleicht noch (Liteville 901, war mal mit in Andreasberg).

Weiß noch nicht ob ich des packe, Samstag steht realtiv spät am Tage eine Konfirmation an und abends feiert n Kumpel noch Geburtstag.
Melde mich denke ich kurzfristig Samstagabend irgendwann ob ich es schaffen könnte.

Ne das ist etwas zu spät, da wollte ich wieder irgendwie aufm Rückweg Richtung Bahnhof Harburg sein. Es ginge also maximal das Stück KH hoch zur Jahnhöhe zusammen.

Habt Ihr alle Eure Bikes an den Nagel gehangen? Ich werde morgen auf jeden Fall eine Runde fahren. Wann und wo ist noch nicht klar. Mitfahrer sind willkommen.

Also ich werde hier mit Theo so gegen 13:30 Uhr starten. HoSe-Summits mit Spassorientierung steht an. Wer Kilometer fressen will, darf das auf der An- und Abreise zu uns machen.

Zurück