Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1.613
Standort
Hamburg
Eventuell. Samstag Arbeiten.

Enduro sieht übrigens echt schlecht aus die Saison. Der Suki muss fertig werden und Zeit und Geld werden knapp.
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.503
Standort
bei HH
Soll morgen auch genauso tolles Wetter werden, wie heute :(. Ich werde dann höchsten spontan eine Runde hier drehen.
 

Bloemfontein

Ruffman
Dabei seit
11. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
397
Standort
Hamburg
Der berühmt berüchtigte 1. Mai steht vor der Tür.
Gehen wir Krawall machen oder drehen wir lieber eine schöne Runde auf unseren Drahteseln? (z.B. durch die Harburger Berge)

EDIT: @hasardeur @Zelle @Mantasy oder noch jemand anders vielleicht Lust? Ansonsten gehe ich dem Lebersport nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.503
Standort
bei HH
Wetter soll prima werden. Ich wäre also auch davbei. Die von meiner Holden diktierte Arbeit am Haus mache ich dann wohl am Samstag ;)
 

Bloemfontein

Ruffman
Dabei seit
11. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
397
Standort
Hamburg
Fährst du oder soll ich?
Und mir würde so 12:30 hier weg ganz gut passen. Dann kann ich vorher noch zum Mittag essen mit meinen Eltern.
 
Oben