Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen ob es im Norden von Hamburg schöne Gegenden für eine MTB Tour gibt? Bisher fahr ich immer in die HaBe aber das ist nervig da erst mit der Bahn runter zu gurken.

Und noch was, ich bekomme in 2 Wochen für 3 Wochen das Auto meiner Eltern und bin daher recht mobil :) wo würdet ihr hin fahren um ein schönes Bike Wochenende zu verbringen? Würde am liebsten Zelten.
Vielen Dank für eure Tipps :)

DIE MTB-Ecke in HH kennst Du mit den HaBe bereits. Wenn Du weiter weg willst, kommt es ganz darauf an, wie weit Du fahren willst und worauf Du stehst. Im Harz gibt es mind. 5 Bikeparks und jede Menge Trails, also für jede Passion etwas.

Ich kann leider nur Sonntag, helfe Samstags bei nem Umzug. DM fällt damit also raus :/
Für Bikepark wäre ich aber auch mal wieder zu haben.

@lukidtm Super! Ansonsten auch Lust auf Bikepark? Vllt. kriegen wir ja kurzfristig genügend Leute zusammen für Sonntag :)

DIE MTB-Ecke in HH kennst Du mit den HaBe bereits. Wenn Du weiter weg willst, kommt es ganz darauf an, wie weit Du fahren willst und worauf Du stehst. Im Harz gibt es mind. 5 Bikeparks und jede Menge Trails, also für jede Passion etwas.

Harz hab ich auch überlegt, ich glaube ich schau mir da mal ein paar Parks an :)

Huhu, bin auch wieder da. Bike umgebaut und so... Kondition nimmt n Zug später ist aber auch schon unterwegs :) Mal gucken was hier noch passiert. Fahre jetzt meistens am Wochenende sehr sehr früh oder Nachmittags ne Runde mit mögl. vielen Sprüngen und Abfahrten.

Zurück