hasardeur
hydrophob
Wollen wir nicht lieber morgen eine Runde um den Block drehen? Eher am Nachmittag, da ich heute noch feiern gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs heute mal versucht aber dann doch gelassen bevor noch mehr kaputt geht. Werkzeug könnte ich dann auch alles mitbringen was nötig ist. solange ich es habe.
). Wäre aber kein problem, is ja nicht viel was ich habe. Kasettenabzieher, Ratsche, Kettenpeitsche.
bräuchte auch so um die 90min. zur KH.
Morgen aber erstmal wieder HaBe´s.
und einfach irgendwo runter Springen wo ich mir nicht zu 100% sicher bin das ich das schaffe, probier ich gar nicht erst. Grad weil ich immer alleine fahre. Wenn jemand die Strecke kennt und vorfährt is das eigendlich kein problem solange der nicht zu hoch ist. Ich fahre auch lieber in einer natürlichen Umgebung als in nem Park wo alles modelliert ist. Strassen meide ich genauso wo es nur geht. Alles künstliche Strecken für Asthmatiker
Hätte ich auf meinem Hometrail paar Sprünge wo man regelmässig bisschen üben kann, wäre ich mit der Situation vertraut und könnte das besser abschätzen und würd bestimmt auch anders drüber denken. Deswegen hab ich mich heute gefreut in der Höllenschlucht mal was gefunden zu haben wo es kleinere und größere Sprünge gibt. Wo man sich mal langsam ohne Risiko rantasten kann.

aber das teil wo die kette dran kam is schon ziemlich abgeschliffen.
Wo du grad das Thema ansprichst. Ich hab Shimano drin und hab irgendwo mal gelesen, dass für "Offroad" eigendlich Sram besser sein soll. oder ist das egal? macht das erst ab FR/DH sinn? So Bergig is das hier ja auch nicht und da ich nur AM fahre macht das dann auch keinen Sinn oder? Finde die Schaltung ganz geil wo man den Hebel gedrückt lassen kann und er Schaltet ganz durch. Könnte dann beim nächsten Antrieb wechsel gleich auf Sram umsteigen.
wenn HaBe´s wäre ich für Start am KS. komme immer mit Bike daher müsste ich dann schonmal ne runde bis KH drehen wenn wir dort starten sollten.