Aktueller Inhalt von ltd29er

1. L

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Können zur Abwechslung auch mal wieder optisch ansprechendere Räder präsentiert werden ? Der Designer mit der gelb-grünen Farbe gehört in die Wüste geschickt. So etwas Farbe zu nennen ist schon eine Beleidigung.
  2. L

Meine Güte !!! Ich dachte hier würde ich mal ein sachliches Feedback zu meinem Bike bekommen ... statt dessen habe ich mehr und mehr das Gefühl von Korintenkackern blöd von der Seite angequakt zu werden. Oder sind wir hier im Fotokurs der VHS ?
  3. L

@ Mike79: keine Angst, ist nur aufgeklebt, also jederzeit rückstandslos reversibel @onkeldueres: das ist eine Halterung für eine outdoor actioncam
  4. L

ich hab keine Ahnung wie ihr die Fotos in der Größe hochladen könnt, bei mir werden sie immer verkleinert.
  5. L

Auf ein neues ! So, mal sehen ob die neuen Fotos euch besser gefallen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt ! LG
  6. L

... versteh ich nicht: Was heißt "schlimmes" Bike ?
  7. L

cube LTD 29
  8. L

Viersen und Umgebung

hallo zusammen, ich würde mich gerne auch mal probehalber einer runde von euch anschließen. Motto: Spaß haben ist gut. Ich komme aus Willich, habe mir kürzlich ein cube ldt 29er hardtail gekauft. Bin kein professioneller Biker, auch kein super Ausdauersportler. Wenns Wetter besser wird würd ich...
Zurück