ohneworte
Wintertrotzer
@ Monik
Was willst Du uns damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst ich als bekennender Canyon Fahrer kann mich mit dem Design nicht anfreunden. Irgendwie sieht das Gesamtpaket total nach Frauenfahrrad aus, was natürlich auch an den wirklich unschönen Ergon Hörnchen und Griffen liegt. Im schlimmsten Fall wirst du mit dem Bike von irgendeinem Sportangler zu deinem neuen Cube beglückwünscht
Allerdings würde mich wirklich interessieren, wie sich die neuen Modelle im Gelände machen!??
bis auf das grün ist es doch ein schickes teil
Ich finde das steuerrohr zu massiv
Der Übergang zur gabel ist ja echt unfein
Hast du das Gerät fahrfertig denn mal gewogen? Ist der Rahmen so gut, also leicht und steif, wie die Profis behaupten?
@ Monik
Standard-bikes sind nicht so gefragt? Hatte nur 29er gelesen und gut. Für Umbauten fehlt mir Know how und noch wichtiger....ein Motiv...:what:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Können zur Abwechslung auch mal wieder optisch ansprechendere Räder präsentiert werden ? Der Designer mit der gelb-grünen Farbe gehört in die Wüste geschickt. So etwas Farbe zu nennen ist schon eine Beleidigung.