Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja.. leider.. ich hatte damals ja für Tibo 2 gestimmt aber insgeheim gehofft/gefreut dass Tibo/Orcus gewinnt. Leider ist das nun nichtmehr der Fall..
Schade, hat mir wirklich sehr gut gefallen. :heul:
Aber finde ich cool von dir dass du dich sofort mit dem anderen Entwurf auseinandersetzt...
@basti und stefan: super sache das ganze hier. macht spass zu verfolgen! habe leider keine ahnung von hinterbauten - daher erspare ich uns allen hier irgendwelche kruden ideen.
jetzt allerdings eine frage: ich würde mich sehr gerne beim design beteiligen. wird da noch was in der richtung kommen?
stimmt nicht.. ist schon praktisch wenn man solche markierungen an lenker und vorbau hat. so kann man verschieden winkel ausprobieren und findet ggf. so eine gute einstellung. oder falls man den lenker demontiert kann man direkt wieder den richtigen winkel finden.
Mal was anderes...
Sixpack racing
Spezifikationen SAM-Felge
Material: G609
Breite: 29.4mm
Höhe: 18mm
Disc Only
geöst
Felgenstoà verschweiÃt
408g (26â³)
ETRTO: 559Ã25
Einsatz: All-Mountain
da bin ich mal gespannt ob die etwas taugt.. wäre sehr interessant!
dauert aber...
ein ganz großes lob an nuts und die anderen die hier die tollen beiträge zur eurobike liefern. ich hab es leider dieses jahr nicht geschafft persönlich hinzufahren, aber durch eure berichterstattung, kriegt man einfach einen super einblick. warscheinlich erfährt man sogar mehr und kriegt...