Aktueller Inhalt von Ltroop

1. L

Welche Winterschuhe für Flats?

Ich werd mir demnächst die Decathlon SH100 oder ähnliche kaufen. Mal sehen welche am Besten passen. Sollen für den Winter auch alltagstauglich sein für kleine Spaziergänge und Schlittenfahren. Außerdem liebäugel ich mit den Thermorup Akku-Einlegesohlen. Sobald ich beides hab werde ich...
  2. L

Hose mit wasserdichtem Gesäß

Also Endura musste ich immer bis zum Bauchnabel hochziehen. Hat mir leider gat nicht gepasst. Verarbeitung/Funktion aber super. Vaude Qimsa II ist wohl zu warm ab 10°C - kann ich aber noch nichts zu sagen. Als Shorts hab ich mir jetzt ne Ion Scrub Amp in short für 55€ gekauft. Ich hatte noch...
  3. L

Welche Winterschuhe für Flats?

Da hier ja viele die Decathlon-Treter haben: wie siehts da mit wasserdicht aus? (SH100, SH100X ggf. SH500X) Regen Pfützen Schnee bleibt alles draußen? (Regenhose über den Schuh) Und aus aktuellem Anlass: halten die bzw. die Damenversion auch bei Nicht-Aktivität warm? (Wenn die Freundin beim...
  4. L

Regenüberhose gesucht

Die Stand bei mir auch auf der Liste aber nachdem ich Bilder von ablösender Beschichtung gesehen habe (nach 2 Jahren auch bei nicht gebrauch) sind die bei mir rausgeflogen. Keine Ahnung ob das Montagsmodelle waren oder nicht.
  5. L

Regenüberhose gesucht

Hey, bin heute bei 1°C mit meiner Gore C3 Active Pants (Amazon gerade ca. 90€) über ner Vaude Qimsa für 2h+ durch Regen, Matsch und Pfützen gefahren. Ohne Schutzbleche. Sah aus wie sau. Alles trocken! Die C3 muss/sollte man allerdings vor der Fahrt anziehen, da sie schwer bis kaum über die...
Zurück