Aktueller Inhalt von LTS-Spinner

1. LTS-Spinner

GT-Verkaufs-Thread

GT IDXC Hauptrahmen “L”, I-Drive System, Oberrohrlänge ca. 59,5cm, geometrisch müsste dieses Rahmendreieck gleich zu den danach folgenden I-Drive Systemen sein welche lediglich einen Knick im Oberrohr sowie einen ebenfalls optisch passend dazu geknickte Sitzstrebe spendiert bekamen. Das...
  2. LTS-Spinner

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hallo Leute, Hier mal mein GT FORCE CARBON quasi Jungtimer... hat neue Custom Spinergys XYCLONE DISCs bekommen mit asymmetrischen RYDE Felgen ❤️ Ist der Sommerlaufradsatz mit CONTI MK & X-King, super Kombination für trockene Verhältnisse.
  3. LTS-Spinner

LTS, weil's einfach Spaß macht!

Hi, bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Die ausgefrästen Ausfallende waren erst in den letzten Baujahren der Titanenwippen-LTS verbaut worden und soweit ich weiß auch nur wenige, die ersten von 95/96 hatten das noch nicht. Das Gusset am Sattelrohr hatten die 19 und 21 Zollrahmen. Ganz alte...
  4. LTS-Spinner

Disc für HOPE V2/ MOTO, 183er, Spider rot

Hey Leute, Tausche HOPE V2/ Moto 203er Disc gegen 183er, einzige Bedingung: der Spider muss rot sein. Alternativ: Tausche 2 x 203er, roter Spider, gegen Pärchen 203 & 183, Spider silber oder schwarz. Gebraucht gegen gebraucht, keine Vented!
  5. LTS-Spinner

Tausche HOPE V2/ Moto 203er Disc gegen 183er

Hey Leute, Tausche HOPE V2/ Moto 203er Disc gegen 183er, einzige Bedingung: der Spider muss rot sein. Alternativ: Tausche 2 x 203er, roter Spider, gegen Pärchen 203 & 183, Spider silber oder schwarz. Gebraucht gegen gebraucht, keine Vented!
  6. LTS-Spinner

Was bin ich? 888er, aber welche?

Hey danke, Du hast Recht, da ist eine "7" zu finden, also eine 2007er...
  7. LTS-Spinner

Was bin ich? 888er, aber welche?

Hallo Leute, kann mir jemand verraten um welche 888 es sich hier wohl handelt? Sie stammt aus einem Teilespender, keine Ahnung was für eine es genau ist. Anhand der Aufkleber finde ich keine Entsprechung, es handelt sich m.E. aber originale Decals. Unten ist eine Drehknopf, eine wirksame...
  8. LTS-Spinner

GT Force Carbon 2011 I-Drive Lagerfrage

Hallo GT Force Gemeinde, Ich glaub ich hatte das schon mal hier irgendwo erwähnt, dennoch, bei FSA im Programm gibt es V2A- Distanzierungsringe für 1 1/8" Steuersätze, ca. ein 10tel mm dick. Die passen ganz genau auf diese Lagerachsen mit den gekonterten Konen (bis BJ 2011?). Damit läßt sich...
  9. LTS-Spinner

Huhu, bei Hibike kostet der 5.50€, schickst Du mir den im Briefumschlag (85Cent bis 50gr., der...

Huhu, bei Hibike kostet der 5.50€, schickst Du mir den im Briefumschlag (85Cent bis 50gr., der Ring wiegt 7gr.) für nen 5er? LG
  10. LTS-Spinner

Huhu, schickst Du mir das Ritzel für 10€ inkl. Versand? LG Bernd

Huhu, schickst Du mir das Ritzel für 10€ inkl. Versand? LG Bernd
  11. LTS-Spinner

Specialized Pitch / Enduro / Alternative in XL

Muss es ein Komplettrad sein? Muss es teuer sein? Nur so als Tipp, Im Bikemarkt ist nen GT Enduro in XL für nen wirklich guten Kurz zu finden, da steht auch mein GT I Drive Rahmen in XL drinfür ganz wenig ;-) drin... Der Vorteil ist bei den GTs ist das sie nicht so unförmig in XL aussehen wie...
  12. LTS-Spinner

HUhu, hatte ne Anfrage zu deinem 28er KB im Bikemarkt, schau doch mal rein. LG Bernd

HUhu, hatte ne Anfrage zu deinem 28er KB im Bikemarkt, schau doch mal rein. LG Bernd
  13. LTS-Spinner

Yamaha Motor Steuerung

Hatte das Vergnügen beide Antriebe in Willingen zu testen. Hatte auch mal auf einem Panasonic gesessen und irgendwann ein Nabendirektantrieb in einem Bulls. Die Steuerung ist das A und O! Unbedingt probefahren! Was in der Stadt oder Asphalt taugt ist noch längst nicht auch für das Gelände...
  14. LTS-Spinner

Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

Tretsensor heißt je schneller ich trete je mehr Unterstützung generiert der Antrieb, richtig?
  15. LTS-Spinner

Huhu, suchst Du ev. noch die Steckachsenausfallenden für dein Force? LG

Huhu, suchst Du ev. noch die Steckachsenausfallenden für dein Force? LG
Oben