Aktueller Inhalt von LTSler

  1. L

    Plastik ist doch sexy! - der STS und Co. Thread

    Hi, hab hier gerade eine hübsche fc-m952 liegen. Die soll ans 1998er STS Größe M. Nun brauchts ein neues Innenlager. Das gibts in 112,5 oder 116mm Wellenlänge. Was soll ich nehmen? Vielen Dank und Grüße Adrian
  2. L

    Erledigt XTR FD-M953!! 31.8 downswing downpull

    Ich glaub Du hast völlig recht! Topic geändert :-) weiter auf der Suche ;-)
  3. L

    Erledigt XTR FD-M953!! 31.8 downswing downpull

    Ah ok ich forsche mal danke dir :-)
  4. L

    Erledigt XTR FD-M953!! 31.8 downswing downpull

    Schade :-) Vielen Dank für Deine Mühen!!
  5. L

    Erledigt XTR FD-M953!! 31.8 downswing downpull

    Wäre total super! Vielen Dank!!
  6. L

    Erledigt XTR FD-M953!! 31.8 downswing downpull

    Hi, hoffe einer hat so ein Schätzchen im Regal :-) Danke für die Mühe! Grüße Adi
  7. L

    Suche XTR 950-952

    Hi Pensionaer, ist das ein RD-M950? Vielen Dank und Grüße Adi
  8. L

    Verkaufe Avid SD Ultimate Silber (2x)

    Super, freut mich sehr!! Grüße Adi
  9. L

    Verkaufe Avid SD Ultimate Silber (2x)

    Hast die noch?? Die nehm ich! Hab ne Unterhaltung begonnen. Hoffe das war richtig. Bekommst mich auch unter [email protected]
  10. L

    Spengle Hinterachse

    Habe, man muss unbedingt die Drive Seite als erstes im ausgebauten Zustand kontern. Damm klappts-)))
  11. L

    Spengle Hinterachse

    Hi, die Seite mit dem Adapter hab ich mal in Ruhe gelassen. Der Rest ist geschmiert, fehlende Lagerkugel ersetzt ... Frage: Ich hab hier 2 unterschiedlich dicke Konusmuttern. Ist das normal? Auf welche Seite müsste welche? Hab jetzt auf Non Drive die Dicke und dann den Spengle-Teil, auf der...
  12. L

    Spengle MTB-3 Carbon: Wartung der Lager

    Hi, gerade Antwort von Spengle bekommen. Sehr nett die Jungs!! Die Dinger sind verklebt ... Argh ... Wie soll ich da das Lager fetten? Der Scheibenbremsenadapter verdeckt scheinbar die Dichtung ... Jemand Ideen? Danke!
  13. L

    Spengle Hinterachse

    Hi und Hilfe , ich versuche gerade meinen MTB 3s eine Lagerwartung zu verpassen. Ist die Disc Version. Die Achse ist ausgebaut. Die drei Schrauben gelöst. Die Disc Adapter sind .... noch drauf. Ich bekomme die Dinger nicht ab. Da scheint eine Gummischeibe/Dichtung flächig drunter zu sein...
  14. L

    Spengle MTB-3 Carbon: Wartung der Lager

    Hi und Hilfe , ja sie sind alt, aber ich hab sie sehr lieb und hoffe auf Eure Hilfe Ich versuche gerade meinen MTB 3s eine Lagerwartung zu verpassen. Ist die Disc Version. Die Achse ist ausgebaut. Die drei Schrauben gelöst. Die Disc Adapter sind .... noch drauf. Ich bekomme die Dinger nicht...
  15. L

    GT Zaskar 100 R9 Rahmengröße

    Hallo Freunde, ich habe gerade ein GT Zaskar 100 R9 im Auge. Die Rahmengröße ist XL. Meine Länge 187 cm. Ist jemand das Bike in ähnlicher Kombination mal gefahren und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Vielen lieben Dank und Grüße Adrian
Zurück
Oben Unten