Aktueller Inhalt von LTZ400

1. LTZ400

Schaltwerk: Spannung plötzlich weg

Habe genau das gleiche Problem momentan. Die Feder springt aus der Führung. Bei mir war ziemlich viel Dreck drinn. nach dem Säubern funktionierte es ne Zeitlang ( 5 - 6 abfahrten ) wieder und dann das gleiche Problem.
  2. LTZ400

Werkzeuge Pro2 and Pro2 Evo Naben

Kurze Frage, benötige ich für eine Hope Pro 2 Evo Nabe ( 12x135mm ) eine Speziele Achse sprich die von Hope oder kann ich auch eine "normale" Achse verwenden? http://shop.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/16662/kw/Steckachse_Hinterradnabe_135_-_12_mm
  3. LTZ400

Kona Stinky 2010 Steckachse passt nicht

Also ohne Nabe ist der Abstand ca. 134mm. Kann auch sein das es mit Laufrad alles passt, aber ich kann es leider nicht testen da ich keine passende Nabe habe. Mir kommt dass alles komisch vor und bevor ich mit jetzt n teures Laufrad kauf wüsst ich gern ob das Problem mit Laufrad weg ist.
  4. LTZ400

Danke für den Tipp, bringt aber leider nichts. Mit den alten Ausfallenden hat es funktioniert mit den Schrauben lösen, aber sobald ich sie wieder festgezogen hab passte die Achse auch nicht mehr. Darauf hin und auf Rat einer Fahrradwerkstatt hab ich mit neue Ausfallenden gekauft. Aber jetzt...
  5. LTZ400

Habe leider noch keine passende Nabe.
  6. LTZ400

Moin hab folgendes Problem, hab mir für mein Stinky Ausfallenden mit 12mm Steckachse gekauft. Allerdings passt die Achse nicht durch die Ausfallenden, sieht aus als ob der Rahmen verzogen wäre. Bekomme die Achse nur mit spreizen des Hinterbaus hinein oder ist das so normal? Benötige Hilfe...
  7. LTZ400

Eure Konas

Hi, ich weiss ich bin hier falsch aber weiss nicht wo ich es sonst reinschreiben soll und zwar hab ich folgendes Problem: Hab ein Kona Stinky 2010 ( das braune ) hab mir ein gebrauchtes DOPE system gekauft da meine Ausfallenden ausgeschlagen sind. Wenn ich die anderen Ausfallenden in den...
  8. LTZ400

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

Perfekt sowas hab ich gesucht, danke für die schnelle Hilfe
  9. LTZ400

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

Hi bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die Moto V2 ( Dichtungskeit etc. ) hab im Netz nicht wirklich was gefunden. Werden dafür überhaupt noch Teile Produziert oder gibt es nur noch Teile für die Tech Bremsen?
  10. LTZ400

unitybikes.de - Erfahrungen?

Moin auch ich hab dort bestellt. Und da ich nicht weiss ob ihr nun Inventur habt oder nicht hätte ich doch gerne eine Stellungnahme zu der Bestellung mit der Nr.: 11294 Anscheinend kann man ja nur über dieses Forum mit euch Kontakt aufnehmen. Gruß Thomas
Zurück