Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein java problem mit dem browser und kann dir nur urls posten, keine links.
hier sind einige wenige:
http://www.bike-mailorder.de/catalog/index.php?cPath=33&osCsid=82d53eaf87531c04e9a3279afaf7f397
wenn sich alle so an dem namen des thread stören, warum ändert ihn dann nicht einer der moderatoren so, dass er ok ist und man den thread nutzen kann ohne sich zu streiten!!? ;) habe noch in keinem board erlebt dass sowas zu nem problem geworden ist.
aber das ist auch das erste mtb-forum in...
finde ich ja blöd sich gleich so aufzuregen. wenn jemand schnäppchen kennt kann er die doch hier rein posten. wenn man den thread nicht mag dann klickt man ihn eben niewieder an. und wenn man "irgendein" problem hat und sich damit nicht beschäftigen will kann man sich solange ersatzweise über...
naja, ich will schnell sein. höre immer das ein fully bzw. federung im allgemeinen die beschleunigung mindert. außerdem steht oft was von wiegetritt beim bergauffahren. habe auch irgendwo gelesen dass duch die federung hinten die kette immer entgegen der trittrichtung gezogen wird. das leuchtet...
was du über die reifen sagst mag alles stimmen. ich werde trotzdem schmalere fahren weil ich auf asphalt damit besser rolle ;)
erkläre mir doch unter den gesichtspunkten die du schilderst, warum rennräder mit schmalen reifen ausgestattet sind. nur wegen der aerodynamik? :D
natürlich lasse ich das nirgends stehen.
nichtmal in der wohnung eines freundes würde ich das unangeschlossen abstellen.
zu der reifenfrage kann ich nur sagen dass mein jetziges rad wesentlich besser rollt wenn die reifen stark aufgepumpt sind. ca.4,5bar. deshalb hatte ich ja am anfang...
ja, das ist wirklich ein schönes rad. (optisch)
1700 euro kostete nur das scandium. das ist nicht die finazielle grenze. ich würde auch 2500 euro ausgben wenn mich irgendetwas so richtig überzeugt.
ich spiele auch mit dem gedanken mir so einen votec tox rahmen zu betellen und es in nem shop...
1. was ist dual-control?
2.die felgen sind für mein gewicht nicht zugelassen? hält mich die polizei damit an? :lol: welche felgen von denen die die dort anbieten soll ich dann nehmen?
3. ich rase ja nicht wie ein irrer den berg runter oder so. warum kann ich nicht die leichtere scareb...
was hälst du (oder andere) von diesem rad ?
würde es mit dieser gabel bestellen!??
das bike sieht nicht gerade toll aus aber nach allem was dort steht ist es ja ungefähr was für meine zwecke oder?
was wiegt ein attitude mit xt-ausstattung, felgenbremsen, ca.1,6kg federgabel, der rest standartteile für die preisklasse? und vorallem wo könnte ichs bestellen?
ok. du hast mich überzeugt. :daumen:
jetzt suche ich nach nem hardtail mit federgabel das leicht, stabil und xt-aussgestattet ist. ich würde gern ein klein attitude kaufen. würdest du mir davon abraten?
danke boandl
@geisterfahrer
in berlin fahren sehr viele leute mit fullys rum und ich bin natürlich trotz meiner relativen unwissenheit in der lage ein "obi-jubiläumsbike" :lol: von einem zumindest lx-ausgestattetem zu unterscheiden.
danke dass du deine bedenken geäußert hast. ich denke...