Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, dass das IBC-Team weiterhin alles so macht wie bisher. Denn im Gegensatz zu manch anderen Mitlgied finde ich eure Berichterstattung und die Testberichte sehr gut.
Frohes Fest
Gruß ich
Halli hallo Mountainbiker!
Ich suche Leute die in der Gegend Enduro oder Sachen in die Richtung fahren.
Ich bin mittlerweile schon paar mal den Schlangentrail bei Eltmann und auch schon den Wurzeltrail ( ich nenn ihn einfach mal so) bei Hassfurt gefahren.
Die Gegend da unten is ja echt total...
ich bin auch der meinung das 720mm so die maximal vernünftige lösung für den bereich Enduro is.
danke für die meinungen von euch
@ oldschool:
Lass doch mal zusammen fahren gehen. Ich wohn ja nich so weit weg von Nbg
ja das mit dem breiteren lenker nehmen und ihn dann kürzen hab ich mir auch schon überlegt.
@ oldschool:
du kommst aus nürnberg??
bist du ab und zu im tiergarten unterwegs??
Ich bin Enduro fahrer und habe momentan einen syntace mit 690 mm breite drauf. ich überlege ob ich mir einen breiteren lenker zulege. Aber was fährt man denn am enduro für ne breite???
Kontrolle schön und gut ,aber wenn ich an jedem baum hägen bleib und mich flachleg bringt mir das mehr an...
Ich wollte mal mein ganzes Rad mit Teilen von denen ausstatten. Hab mir auch schon im Netz alles zusammengestellt und als ich dann anruf haben die fast kein Teil mehr in den Farben gehabt wie ichs haben wollte.
Da war die Marke irgendwie für mich gestorben. Aber als ich jetzt an der Eurobike mal...